Band 1361: Mitternachtstüren
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1361: Mitternachtstüren
Mitternachtstüren
Es gibt sie: Die Türen, die in andere Welten führen. Doch viel schlimmer ist es, wenn etwas daraus in unsere Welt eindringt! Am anderen Ende des Wohnzimmers war wie aus dem Nichts eine Tür erschienen. Ihr Rahmen war mit dem Regal und dem Flachbildschirm verschmolzen, Bücher lagen auf dem Boden. Die Tür stand so weit offen, dass Marten den grauen Tunnel hinter ihr sehen konnte, den es ebenso wenig geben durfte wie diesen Durchgang. Und doch sah Marten alles ganz deutlich. Die Tür wie auch den Tunnel ...
Geschrieben von Thomas Williams
Erscheinungsdatum: 25.07.2026
Es gibt sie: Die Türen, die in andere Welten führen. Doch viel schlimmer ist es, wenn etwas daraus in unsere Welt eindringt! Am anderen Ende des Wohnzimmers war wie aus dem Nichts eine Tür erschienen. Ihr Rahmen war mit dem Regal und dem Flachbildschirm verschmolzen, Bücher lagen auf dem Boden. Die Tür stand so weit offen, dass Marten den grauen Tunnel hinter ihr sehen konnte, den es ebenso wenig geben durfte wie diesen Durchgang. Und doch sah Marten alles ganz deutlich. Die Tür wie auch den Tunnel ...
Geschrieben von Thomas Williams
Erscheinungsdatum: 25.07.2026
-
Adrian Doyle Offline
Re: Band 1361: Mitternachtstüren
Schöner Titel schon mal, weckt hohe Erwartungen. 
Gern wieder was von dirAdrian Doyle hat geschrieben: Sa Jul 04, 2026 9:42 am Schöner Titel schon mal, weckt hohe Erwartungen.![]()
Interessant ist das Pseudonym des Autors.
- MorganDCrow Offline
Das ist tatsächlich kein Pseudonym
-
Adrian Doyle Offline
Ich glaube, er meinte mehr die Verbindung Thomas und William - beides Butler bei PZ. 
Und einen hast du gemeuchelt.Adrian Doyle hat geschrieben: Mo Jul 06, 2026 7:42 pm Ich glaube, er meinte mehr die Verbindung Thomas und William - beides Butler bei PZ.![]()
-
Adrian Doyle Offline
Er starb rines natürlichen Todes. Und hatte ein gesegnetes Alter.Loxagon hat geschrieben: Mo Jul 06, 2026 8:48 pmUnd einen hast du gemeuchelt.Adrian Doyle hat geschrieben: Mo Jul 06, 2026 7:42 pm Ich glaube, er meinte mehr die Verbindung Thomas und William - beides Butler bei PZ.![]()
- Weltenbummler Offline
Ein sehr, sehr, sehr gesegnetes Alter. 
Und er kam ja dreimal wieder
.
Und er kam ja dreimal wieder
-
Myxin der Magier Offline
Das ist nicht tot, was ewig friert,Weltenbummler hat geschrieben: Di Jul 07, 2026 9:10 am Ein sehr, sehr, sehr gesegnetes Alter.
Und er kam ja dreimal wieder.
bis William wieder Tee serviert!
- Weltenbummler Offline
Ist das nicht die falsche Serie 
Aber ... wir zerreden gerade einen Roman, der noch gar nicht draußen ist. (Auweia).
Aber ... wir zerreden gerade einen Roman, der noch gar nicht draußen ist. (Auweia).
Was bei Zamorra nicht wirklich ein Problem wäre, wenn wir an Rafael denken. William könnte also mühelos weiterarbeiten. Okay, das Servieren müsste man proben, so als Geist, aber sonst...Myxin der Magier hat geschrieben: Di Jul 07, 2026 10:30 amDas ist nicht tot, was ewig friert,Weltenbummler hat geschrieben: Di Jul 07, 2026 9:10 am Ein sehr, sehr, sehr gesegnetes Alter.
Und er kam ja dreimal wieder.
bis William wieder Tee serviert!![]()