Aufspüren Berühmter Orte in John Sinclair
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Aufspüren Berühmter Orte in John Sinclair
Die meisten berühmten Orte bei JS haben entweder eine genaue Ortsangabe (Templerkloster bei Alet-les-Bains) oder zumindest eine ungefähr Angabe (Flaming Stones irgendwo in den Shropshire Hills).
Dann gibt es aber Orte, wo ich gar nichts finden konnte, wo ungefähr sie stehen. Ok, eigentlich nur einen, aber vielleicht kommt ja mehr dazu.
Das berüchtigte Kloster St. Patricks liegt irgendwo in Schottland. Genauer gesagt nahe des Ortes Peelham. Der aber laut meinen Recherchen nicht existiert, bringt mir also nichts. Hat ein Leser oder Hardcorefan mal etwas aufgeschnappt oder eine Route im Kopf? Ich würde das Kloster für mein Kartenprojekt echt gerne einzeichnen, aber nur "Schottland" ist mir zu ungenau.
Dann gibt es aber Orte, wo ich gar nichts finden konnte, wo ungefähr sie stehen. Ok, eigentlich nur einen, aber vielleicht kommt ja mehr dazu.
Das berüchtigte Kloster St. Patricks liegt irgendwo in Schottland. Genauer gesagt nahe des Ortes Peelham. Der aber laut meinen Recherchen nicht existiert, bringt mir also nichts. Hat ein Leser oder Hardcorefan mal etwas aufgeschnappt oder eine Route im Kopf? Ich würde das Kloster für mein Kartenprojekt echt gerne einzeichnen, aber nur "Schottland" ist mir zu ungenau.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- Team Maddraxikon Offline
Re: Aufspüren Berühmter Orte in John Sinclair
Also die meisten Ortschaften in den Geschichten um St. Patrick sind fiktiv. Aber durch die geographischen Beschreibungen in den Romanen komme ich grob auf N 55°25' E 003°20' ungefähre Position. Bei Bedarf kann ich dir auch erklären wie ich darauf komme, aber gleich ist CHATDRAX...Das Gleichgewicht hat geschrieben: Di Mär 24, 2026 12:47 pm [...]
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 10.03, 24.03., 07.04. und 21.04. jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 10.03, 24.03., 07.04. und 21.04. jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln