Band 1352: Im Pandämonium
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1352: Im Pandämonium
Im Pandämonium
Zamorra erwachte. Im ersten Moment glaubte er sich noch immer an Bord des Transportschiffes, das ihn und Nicole vom Agornt zurück zur Erde bringen sollte. Aber erst als sein Geist wieder völlig klar war, erkannte er, dass sich etwas Entscheidendes verändert hatte. "Nici?", rief er verwirrt. Sie ruhte nicht mehr neben ihm, sondern stand vor einem der Aussichtsfenster und starrte hinaus. "Was zum Teufel ist da draußen los?" Langsam wandte sie sich zu ihm um. "Mit dem Teufel kannst du recht haben ..."
Geschrieben von Veronique Wille
Erscheinungsdatum: 21.03.2026
Zamorra erwachte. Im ersten Moment glaubte er sich noch immer an Bord des Transportschiffes, das ihn und Nicole vom Agornt zurück zur Erde bringen sollte. Aber erst als sein Geist wieder völlig klar war, erkannte er, dass sich etwas Entscheidendes verändert hatte. "Nici?", rief er verwirrt. Sie ruhte nicht mehr neben ihm, sondern stand vor einem der Aussichtsfenster und starrte hinaus. "Was zum Teufel ist da draußen los?" Langsam wandte sie sich zu ihm um. "Mit dem Teufel kannst du recht haben ..."
Geschrieben von Veronique Wille
Erscheinungsdatum: 21.03.2026
Re: Band 1352: Im Pandämonium
Wieder ein Puzzleteil mehr, wenn es um die vergessene Hölle geht. Scheint komplexer zu sein als gedacht.
Interessieren würde mich, warum Stygia dort auftauchen konnte. Die sitzt doch hinter der Flammenwand fest. Oder war das nur eine Art Projektion, da ihr Körper, genau wie der von Sara, als durchscheinend beschrieben wurde.
Ich hoffe sie ist damit nicht genau so handlungsfähig wie seinerzeit Astardis, sonst kann man sich die Flammenwand sparen.
Werden die Hefte überhaupt noch lektoriert?
Normalerweise lese ich über Druck und Rechtschreibfehler weg.
Aber hier wurde aus Pascal Patrick und Eva hieß auch nicht immer Wagner.
Zudem fehlten ganze Wortendungen .
Die Story an sich gefiel mir ganz gut und macht neugierig wie es mit der vergessenen Hölle weitergeht.
Gruß SOKRATES
Interessieren würde mich, warum Stygia dort auftauchen konnte. Die sitzt doch hinter der Flammenwand fest. Oder war das nur eine Art Projektion, da ihr Körper, genau wie der von Sara, als durchscheinend beschrieben wurde.
Ich hoffe sie ist damit nicht genau so handlungsfähig wie seinerzeit Astardis, sonst kann man sich die Flammenwand sparen.
Werden die Hefte überhaupt noch lektoriert?
Normalerweise lese ich über Druck und Rechtschreibfehler weg.
Aber hier wurde aus Pascal Patrick und Eva hieß auch nicht immer Wagner.
Zudem fehlten ganze Wortendungen .
Die Story an sich gefiel mir ganz gut und macht neugierig wie es mit der vergessenen Hölle weitergeht.
Gruß SOKRATES
Nun ja, da sie eine der WÄCHTERINNEN ist, muss sie da ja raus können. Was nutzt ne WÄCHTERIN die nur rumhocken kann?
Was sagt der Verivox.....ääähmm, der Thilo dazu?
Lass mich es sagen, demn die Antwort kenne ich
Abwarten und ...
Abwarten und ...