Band 2500: Der Tag, an dem die Hölle siegte
-
Michl Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 2500: Der Tag, an dem die Hölle siegte
Autor: Ian Rolf Hill
Quelle: Panini Vorschau 121 (Rückseite. Erscheint offiziell am 10.03.2026)
Quelle: Panini Vorschau 121 (Rückseite. Erscheint offiziell am 10.03.2026)
Zuletzt geändert von Michl am Fr Mär 06, 2026 8:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darklord1966 Offline
Re: Band 2500: Der Tag, an dem die Hölle siegte
Wenn ich schon Star-Autor lese ,kann ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Und ich bin immer noch der Meinung ,mit dem Text hätte man auch eine Ablegerserie starten können und der Originalserie ein würdiges Ende geben können . Aber es wird ja bombastisch (lieber mal tief stapeln statt hoch) Aber das ist meine Meinung
Und als Junigeborener habe ich sogar 4 6er im Datum (16.06.66)
Dass es zum Jubiläum außer 80 Seiten und einem Poster nichts dazu gibt, ist aber auch arm...
Habe ich mich gestern bei FB auch schon drüber gewundert... dachte erst dass ist ein Scherz, 14 Wochen (bzw. 14 Romane) vorher schon so eine Ankündgung... die müssen es echt nötig haben.... dieses auffällig übertriebene Marketing der letzten Zeit gefällt mir nicht. Hier schreiben sie "Star-Autor". In der aktuellen Vorschau, wird IRH angekündigt, dass er der Autor von Atlantis und Marek ist.... ääh, weiss das irgendjemand der Leser nicht. Bin momentan skeptisch wie es weiter geht....
Habe dazu einen 'kleinen' Artikel verfasst. Wer Interesse hat...
https://blackbookmagazine.blogspot.com/ ... clair.html
- iceman76 Offline
- Site Admin
Naja, vielleicht sollte man erstmal abwarten ob das Cover final so überhaupt kommt. Details können sich da definitiv noch ändern. Glaube nicht das die Ausgabe schon gedruckt ist...
... lasse mich da aber gern eines besseren belehren!
... lasse mich da aber gern eines besseren belehren!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Auserwählter Offline
Danke für den Link. Dein Post und die Antworten darauf spiegeln ja auch den Tenor hier im Forum wider. Man fragt sich einfach nur immer wieder: Warum?Darkstone hat geschrieben: Fr Mär 06, 2026 2:41 pm Habe dazu einen 'kleinen' Artikel verfasst. Wer Interesse hat...
-
Auserwählter Offline
Ich habe mich auch gefragt, ob der Titel dieses Romans nicht eigentlich auf Band 2499 gehört, wenn das große Fressen für die Hölle im Dreiteiler stattfinden soll? Für die Neuleser soll es ja neu losgehen mit Band 2500, da dürfte es ja keine Reste mehr geben. Ein Titel wie "Ein Neubeginn für mich" wäre doch angemessener.
-
Darklord1966 Offline
Wahre Größe hätte man gezeigt ,indem man eine eigene Serie startet und nicht das Goldene Kalb weiter ausschlachten will. Wie gesagt , Helumt Rellergerd hat mal geschrieben ,das er seine Serie irgendwann einfach sterben lassen will ,wenn die Zeit gekommen ist . Der Verlag sieht es wohl anders und das ist verwerflich. Aber da sieht man mal wieder , als Autor bist du da nicht viel wert. Von mir aus hätte der Titel auch lauten können: Der Tag an dem John Sinclair starb. Lesen werde ich unter IRH bestimmt nicht mehr !!
-
DerHerrderSeiten Offline
Ähm, eine "eigene" Serie? John Sinclair IST die eigene Serie. Die Serie des Bastei Verlags. Es ist NICHT Jasons Serie, auch wenn er der Schöpfer ist. Die Serie gehört dem Verlag!Darklord1966 hat geschrieben: So Mär 08, 2026 10:11 am Wahre Größe hätte man gezeigt ,indem man eine eigene Serie startet und nicht das Goldene Kalb weiter ausschlachten will. Wie gesagt , Helumt Rellergerd hat mal geschrieben ,das er seine Serie irgendwann einfach sterben lassen will ,wenn die Zeit gekommen ist . Der Verlag sieht es wohl anders und das ist verwerflich. Aber da sieht man mal wieder , als Autor bist du da nicht viel wert. Von mir aus hätte der Titel auch lauten können: Der Tag an dem John Sinclair starb. Lesen werde ich unter IRH bestimmt nicht mehr !!
- iceman76 Offline
- Site Admin
Man muss das auch mel relativieren! Jason Dark hat seinerzeit im Scherz gesagt wie er John sterben lassen würde: Das war die offene Gullideckel-Geschichte!Darklord1966 hat geschrieben: So Mär 08, 2026 10:11 am Wahre Größe hätte man gezeigt ,indem man eine eigene Serie startet und nicht das Goldene Kalb weiter ausschlachten will. Wie gesagt , Helumt Rellergerd hat mal geschrieben ,das er seine Serie irgendwann einfach sterben lassen will ,wenn die Zeit gekommen ist . Der Verlag sieht es wohl anders und das ist verwerflich. Aber da sieht man mal wieder , als Autor bist du da nicht viel wert. Von mir aus hätte der Titel auch lauten können: Der Tag an dem John Sinclair starb. Lesen werde ich unter IRH bestimmt nicht mehr !!
Außerdem wäre der Bastei-Verlag... sorry die Wortwahl... ja bescheuert wenn er ein anscheinend gut laufendes Geschäft stoppen würde! Da muss man auch schon mal jegliche Autorenromantik über Bord werfen und an das Geschäft denken!
Und wie schon mein Vorschreiber schrieb: John Sinclair gehört dem Verlag, nicht dem Autor!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Darklord1966 Offline
Stimmt ,sie gehört dem Verlag!! Da beißt die Maus keinen Faden ab !! Aber Starautor in Verbindung mit IRH zu schreiben sind dann auch Vorschusslorbeeren , die ein wenig lächerlich klingen. Aber wie gesagt der Verlag wirds richten . Denn im Endeffekt braucht man Leser um eine Serie aufrecht zu erhalten !!DerHerrderSeiten hat geschrieben: So Mär 08, 2026 10:47 amÄhm, eine "eigene" Serie? John Sinclair IST die eigene Serie. Die Serie des Bastei Verlags. Es ist NICHT Jasons Serie, auch wenn er der Schöpfer ist. Die Serie gehört dem Verlag!Darklord1966 hat geschrieben: So Mär 08, 2026 10:11 am Wahre Größe hätte man gezeigt ,indem man eine eigene Serie startet und nicht das Goldene Kalb weiter ausschlachten will. Wie gesagt , Helumt Rellergerd hat mal geschrieben ,das er seine Serie irgendwann einfach sterben lassen will ,wenn die Zeit gekommen ist . Der Verlag sieht es wohl anders und das ist verwerflich. Aber da sieht man mal wieder , als Autor bist du da nicht viel wert. Von mir aus hätte der Titel auch lauten können: Der Tag an dem John Sinclair starb. Lesen werde ich unter IRH bestimmt nicht mehr !!