Seite 1 von 1
187 - Die Wölfin von Rom
Verfasst: Mi Dez 03, 2025 3:17 pm
von Sinclair

- 91sSrNA1zSL._AC_UY218_.jpg (17.55 KiB) 77 mal betrachtet
Wölfe mitten in Rom? Mich beschlich ein schrecklicher Verdacht, wer dahinterstecken könnte, als Bill Conollys Sohn Johnny im Urlaub von den Bestien entführt wurde. Suko und ich machten uns gemeinsam mit unserer Wolfsfreundin Nadine Berger für den Showdown mitten auf dem Petersplatz bereit. Doch niemand konnte erahnen, welches Drama sich dort abspielen würde ...
Erscheint am 28. November 2025
Re: 187 - Die Wölfin von Rom
Verfasst: Mi Dez 03, 2025 3:32 pm
von Sinclair
Handlung: John und Suko fliegen zusammen mit der Wölfin Nadine nach Rom. Dort wollten die Conollys eigentlich einen entspannten Urlaub verbringen. Zumindest bis ihr Sohn Johnny vor ihren Augen von Wölfen entführt wurde. Die Geisterjäger werden am Flughafen von Kommissar Savini empfangen. Von diesem erfahren sie dass bereits ein Karabinieri und seine Verlobte von Wölfen angegriffen wurden. Schon bald werden auch John und Suko von Wölfen angegriffen. Sie überstehen den Angriff unbeschadet, auch dank Nadines Hilfe. Danach erhält John den Anruf einer Frau, die als Sühne für das vergossene Blut, Johns Tod und den Tod des entführten Jungen ankündigt. Auf dem legendären Petersplatz kommt es zur finalen Entscheidung.
Meinung: Das Hörspiel zum gleichnamigen Roman vor einer geschichtsträchtigen Kulisse. Mir gefiel diese spannende Produktion
Sehr Gut. Daher stimmte ich auch entsprechend ab. Die Umsetzung des Romans war dieses Mal auch sehr original getreu. Morgana Layton trat die Nachfolge von Lupina als Königin der Wölfe an und zeigte sich längst noch nicht so kompromissbereit, wie in den aktuellen Romanen. Für das Hörspiel wurde aber ein neues Titelbild gewählt, weil die Rechte am Originalbild abgelaufen waren.

Re: 187 - Die Wölfin von Rom
Verfasst: Do Dez 04, 2025 7:29 pm
von Auserwählter
Ich schließe mich an, tolle Umsetzung, einige lustige Szenen dabei. Insgesamt finde ich aber, dass es bei den CDs einen kleinen Einbruch in der Qualität gegeben hat.