187 - Die Wölfin von Rom

Moderator: Michael

Antworten

187 - Die Wölfin von Rom

0
Keine Stimmen
Sehr Gut
2
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr Schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Sinclair Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

187 - Die Wölfin von Rom

Beitrag von Sinclair »

91sSrNA1zSL._AC_UY218_.jpg
91sSrNA1zSL._AC_UY218_.jpg (17.55 KiB) 73 mal betrachtet
Wölfe mitten in Rom? Mich beschlich ein schrecklicher Verdacht, wer dahinterstecken könnte, als Bill Conollys Sohn Johnny im Urlaub von den Bestien entführt wurde. Suko und ich machten uns gemeinsam mit unserer Wolfsfreundin Nadine Berger für den Showdown mitten auf dem Petersplatz bereit. Doch niemand konnte erahnen, welches Drama sich dort abspielen würde ...

Erscheint am 28. November 2025
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Sinclair Offline

Re: 187 - Die Wölfin von Rom

Beitrag von Sinclair »

Handlung: John und Suko fliegen zusammen mit der Wölfin Nadine nach Rom. Dort wollten die Conollys eigentlich einen entspannten Urlaub verbringen. Zumindest bis ihr Sohn Johnny vor ihren Augen von Wölfen entführt wurde. Die Geisterjäger werden am Flughafen von Kommissar Savini empfangen. Von diesem erfahren sie dass bereits ein Karabinieri und seine Verlobte von Wölfen angegriffen wurden. Schon bald werden auch John und Suko von Wölfen angegriffen. Sie überstehen den Angriff unbeschadet, auch dank Nadines Hilfe. Danach erhält John den Anruf einer Frau, die als Sühne für das vergossene Blut, Johns Tod und den Tod des entführten Jungen ankündigt. Auf dem legendären Petersplatz kommt es zur finalen Entscheidung.

Meinung: Das Hörspiel zum gleichnamigen Roman vor einer geschichtsträchtigen Kulisse. Mir gefiel diese spannende Produktion Sehr Gut. Daher stimmte ich auch entsprechend ab. Die Umsetzung des Romans war dieses Mal auch sehr original getreu. Morgana Layton trat die Nachfolge von Lupina als Königin der Wölfe an und zeigte sich längst noch nicht so kompromissbereit, wie in den aktuellen Romanen. Für das Hörspiel wurde aber ein neues Titelbild gewählt, weil die Rechte am Originalbild abgelaufen waren.

:D
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Auserwählter Offline

Re: 187 - Die Wölfin von Rom

Beitrag von Auserwählter »

Ich schließe mich an, tolle Umsetzung, einige lustige Szenen dabei. Insgesamt finde ich aber, dass es bei den CDs einen kleinen Einbruch in der Qualität gegeben hat.
Antworten

Zurück zu „WortArt“