"Auf Beitrag Antworten-Button"
Moderator: Michael
-
Der Spuk Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
"Auf Beitrag Antworten-Button"
Hallo!
Könnte man bei den Beiträgen vielleicht noch einen "Auf diesen Beitrag antworten"-Button hinzufügen? Das wäre, finde ich, ein ganz gute Sache!
Könnte man bei den Beiträgen vielleicht noch einen "Auf diesen Beitrag antworten"-Button hinzufügen? Das wäre, finde ich, ein ganz gute Sache!
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Gast Offline
-
Michael Offline
-
Gast Offline
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Michael Offline
@Dämonengeist: Bist ein echt schlaues Kerlchen! Was glaubst du, wie hätte ich sonst meine Beiträge verfassen können?
Und wegen jedem Beitrag, den ich gerne verfassen würde, Zitate zu machen und dann die Zitate weglöschen um was schreiben zu können... Tja - ich weiß ja nicht... 
@Evil: So wies jetzt ist, gefällts mir ganz gut.
@Evil: So wies jetzt ist, gefällts mir ganz gut.
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Also, ich hatte dich jetzt so verstanden, dass du eine Funktion wolltest, mit der du auf einen bestimmten Beitrag direkt antworten kannst. Wer weiß, was du wieder gemeint hast.Original von Der Spuk
@Dämonengeist: Bist ein echt schlaues Kerlchen! Was glaubst du, wie hätte ich sonst meine Beiträge verfassen können?Und wegen jedem Beitrag, den ich gerne verfassen würde, Zitate zu machen und dann die Zitate weglöschen um was schreiben zu können... Tja - ich weiß ja nicht...
![]()
www.facebook.com/RafaelMarquesJS