Band 222: Angriff auf die Wolkenstadt

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Es ist der Vorabend der großen Schlacht - vermutlich der größten, die Afra je gesehen hat. Daa'tans Armee ist nur noch wenige Tagesreisen von der Wolkenstadt des Kaisers entfernt. Doch wird er sie auch anführen können, oder erreicht Elloa zuvor noch ihr Ziel, ihn zu töten?
Matt Drax und Rulfan suchen derweil Hunderte von Meilen entfernt am Rand der Todeswüste nach Aruula. Auch sie werden eine dramatische Überraschung erleben.
Bei Wimereux-à-l'Hauteur laufen die Schicksalsfäden zusammen. Und der Ausgang ist ungewiss...

Erschienen am 22.07.2008

Autor: Jo Zybell

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Da schafft es Sohnemann also doch die Hauptstadt vom Kaiser anzugreifen. Na ich hoffe das geht so aus das er grandios verliert.
Maddrax und Rulfan können Aruula indes aus einer misslichen Lage befreien und ich bin gespannt wann sie heraus bekommen das sie nicht alleine ist.
Ansonsten geht der Kampf erst einmal weiter und ich befürchte das es schon ein Liebenswertes Opfer gab. So wie es Schein ist die Leibwächterin vom Kaiser tot. Schade denn sie hat mir schon bei Volk der Tiefe sehr gut gefallen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

Eine Schlacht ganz nach meinem Geschmack! Leider verläuft sie im Moment nicht ganz so gut für die kaiserlichen Truppen. Noch können die Echse, der Hüne und der missratene Sohn einen Erfolg nach dem anderen feiern, aber ich vertraue darauf, dass Matt und Rulfan ihnen gehörig den A... versohlen werden.
Außerdem hoffe ich, dass die arrogante Königin endlich wieder aus dem Körper unserer Lieblingsbarbarin abhaut.
Insgesamt ein toller Roman, der mir 4 Sterne wert ist.

Cover: Die Wolkenstadt de Roziers auf dem Weg nach unten. Daa'tan sorgt mit seinen Pflanzenkräften darüberhinaus für einen beschleunigten Sinkflug. Tolle Perspektive!
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Antworten

Zurück zu „201-400“