Band 51: Im Orbit
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 51: Im Orbit

Das Shuttle dockt an. Nach wenigen Stunden haben die Besucher gefährliche Wahnvorstellungen. In höchster Not entdeckt Matt das Gegenmittel. Trotzdem kommt eine WCA-Agentin ums Leben, ein weiterer wird schwer verletzt. Hollydays Geist verwirrt sich. Matt sichtet die Aufzeichnungen des Bordcomputers und entdeckt eine Konzentration von Leben beim Kometenkrater. Er baut die Datenkristalle aus und setzt den letzten Agenten knockout. Dabei fällt ihm ein Zylinder mit dem mutierten Pilz in die Hände, den die WCA wohl als Waffe verwenden wollte. Matt steuert Amarillo an, wo er sich von den Cyborgs Hilfe erhofft. EXTRA: Info-Poster ISS
Erschienen am 07.01.2002
Autor: Jo Zybell
Ja ja, Drogen sind wirklich schlimm. Durch den Pilz werden Matt und die restliche Besatzung mehr oder weniger Schach Matt gesetzt. Und durch mehr als zufall kann man doch noch alles retten.
Die Entscheidung sich nun endlich ganz vom Weltrat zu lösen wurde auch Zeit und Matt hatt die richtige Entscheidung getroffen.
Die Entscheidung sich nun endlich ganz vom Weltrat zu lösen wurde auch Zeit und Matt hatt die richtige Entscheidung getroffen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
3 Sterne! Leider haben mich die Wahnvorstellungen der Maddrax-Crew ziemlich genervt und auch die Kämpfe auf der ISS in der Vergangenheit waren mir zu durcheinander. Der Schluss entschädigte dann noch etwas, es reicht aber nicht für 4 Sterne. Nun ist Matthew also auf der richtigen Spur, wird Zeit, dass dem Kometen (oder dessen Bewohner) die Stirn gezeigt wird.
Cover: Aruula im Raumanzug im Dschungel (ISS unter Drogen), nö, gefällt mir nicht.
Cover: Aruula im Raumanzug im Dschungel (ISS unter Drogen), nö, gefällt mir nicht.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Ich liebe Rätsel... vor allem die, die eigentlich gar keine sind...
Willkommen in 2002, 10 Jahre vor dem Kometen... puh, heute wissen wir ja zum Glück das alles nur fiktiv ist...
Letzter Eintrag auf der ISS im Juli 2013... >> Die Würfel, in die sie das Gegenmittel wegen der Schwerelosigkeit gepresst hatten, waren aufgebraucht; > Kleine weiße Würfel schwebten davon > Allein zurückgeblieben in diesem Gefängnis, das ich anderen zugedacht hatte. Allein mit einem Schicksal, das ich anderen zugedacht hatte. > Melanie zeigte nicht die Spur von Unsicherheit. Zielstrebig... > In der Hölle sollst du braten! <<
PS.: Da bin ich ja mal gespannt, was die Atlantis II und die Rettungsfähre X-38 so treiben... also, ob sie zukünftig noch eine Rolle spielen... allerdings sind fünfhundert Jahre eine Menge Zeit um in Vergessenheit zu geraten...
Willkommen in 2002, 10 Jahre vor dem Kometen... puh, heute wissen wir ja zum Glück das alles nur fiktiv ist...
Letzter Eintrag auf der ISS im Juli 2013... >> Die Würfel, in die sie das Gegenmittel wegen der Schwerelosigkeit gepresst hatten, waren aufgebraucht; > Kleine weiße Würfel schwebten davon > Allein zurückgeblieben in diesem Gefängnis, das ich anderen zugedacht hatte. Allein mit einem Schicksal, das ich anderen zugedacht hatte. > Melanie zeigte nicht die Spur von Unsicherheit. Zielstrebig... > In der Hölle sollst du braten! <<
PS.: Da bin ich ja mal gespannt, was die Atlantis II und die Rettungsfähre X-38 so treiben... also, ob sie zukünftig noch eine Rolle spielen... allerdings sind fünfhundert Jahre eine Menge Zeit um in Vergessenheit zu geraten...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane