Band 38: In den Fängen des Weltrats

Antworten

Band 38: In den Fängen des Weltrats

top
1
50%
sehr gut
1
50%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 38: In den Fängen des Weltrats

Beitrag von Gast »



Inzwischen sind auch Aruula und Rulfan in Waashton angelangt, wo Erstere vom Weltrat einkassiert wird. Um sie zu retten, beteiligt sich Matt an der Befreiung des Rebellenführers Mr. Black. Er und Hollyday melden sich 'aus Florida zurück'. Matt wankt in seiner Überzeugung, als er Aruula unversehrt vorfindet. Als sie jedoch einen der brutalen Nordmänner im Pentagon aufspürt, befreien sie Mr. Black und fliehen. Allerdings werden die Running Men zerschlagen. Rulfan kehrt nach Britana zurück, um die Communities zu informieren. Der echte Dave begleitet ihn, der falsche blieb bei der Flucht im Pentagon zurück. Matt und Aruula ziehen westwärts. EXTRA: Leserzeichnung

Erschienen am 09.07.2001

Autor: Claudia Kern

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

woodstock Offline
Beiträge: 13025
Registriert: Sa Nov 29, 2008 4:24 pm

Beitrag von woodstock »

Also die schaffen es doch immer wieder einen zu überraschen. Das die andeutung aus Band 37 Aruula und Rulfan betrafen war mir ja klar. Das aber der General mit den Nordmännern anscheinend unter einer Decke stecken...das hat mich dann doch wirklich überrascht. Und vor allem will ich jetzt natürlich wissen was es damit auf sich hat. Doch nun werden Maddrax und Aruula wohl erst einmal andere Abenteuer in Amerika erleben, bis sich dieses Geheimnis aufklären wird.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Koboldoo Offline
Beiträge: 812
Registriert: Do Feb 18, 2016 9:09 am

Beitrag von Koboldoo »

Viele Überraschungen erwarteten mich in dieser Folge. Aruula, Dayna und sogar Nordmänner, wo man sie nie vermutet hatte! Aber das wichtigste ist, dass unsere beiden Turteltäubchen wieder vereint sind. Tolle Geschichte, 4 Sterne!

Cover: Rulfan und Arruula kommen in Washington an. Gefällt mir.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Knollo Offline
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 08, 2018 3:54 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von Knollo »

Die Autorin hat es voll drauf…
Wollt ich nur mal gleich zu Beginn festhalten… wieso?!… nun, wenn sie weiter so hart daran arbeitet und rüberbringt das Frauen fegaashaa wollen, dann glaub ich es auch irgendwann, vielleicht, eventuell… und höchstwahrscheinlich wenn es dann dazu dann doch zu spät ist… ja ne, na klar, ich weiß… es ist nie zu spät…

Was mir sonst noch so durch die Lappen ging…
Da hatte ich mir doch glatt Lynne für diesen Beitrag aufgehoben… konnte ja nicht wissen das ihr da Dayna als Konkurrenz den Rang abläuft… aber wie so oft im Leben bin ich gerade jetzt wieder einmal der Meinung das damit genug über Frauen gesprochen wurde…

Wenden wir uns daher lieber der Überraschung dieses Heftes zu… nein, nicht weil Rulfan mit Aruula es über den großen Teich geschafft haben… sondern weil sie ausgerechnet auch die Bekanntschaft der weißen Würmer machen mussten… ist das ekelig… da war dagegen das Wiedersehen mit Fiigo und Pieroo dann doch eine gut gemeinte Erwähnung und aller Ehren wert…

Klasse fand ich ja das am Ende sich Rulfan und der echte Dave zum Muskelaufbau zurück nach Europa verabschiedet haben… puh, ein paar Quertreiber weniger… ob Matt damit aber geholfen ist, sei dahingestellt…

Kommen wir nun aber zur armen Sau über das Heft… Garrett!!!…
Denn wie wir nun wissen kann man noch sehr viel mehr als nur seine Zähne verlieren… hehe…

Sehr Gut, das ganze… denn daran gibt es nix dran zu rütteln… und dazu brauche ich nicht einmal die 138. aktualisierte Ausgabe des Bunker- Lageplans… obwohl das ausklappbare Kartenteil hätte schon seinen Reiz…
auf jeden Fall sollte man aber unbedingt sein Mikro abschalten, bevor man so was wie Schlam(massel) faselt… merkt euch das besser…

PS.: wie konnte ich nur das vergessen… die Erwähnung von Sun Tsus ,,Kunst der Kriegsführung” und ein ,,Nordmann“… Hypnose wahrscheinlich…
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Antworten

Zurück zu „1-200“