Band 200: Die Hölle stirbt!

Antworten

Die Hölle stirbt!

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 200: Die Hölle stirbt!

Beitrag von Habibi »

Ich hockte hinter einer überquellenden Mülltonne und beobachtete die triste Fassade des Backsteinhauses, das vor uns aufragte. Neben mir befand sich der Hexenhenker Anthony Ballard, mein Vorfahre.
Es hatte lange gedauert, bis er sich angepaßt hatte. Vor nicht allzu langer Zeit war er noch mit Kapuze und nacktem Oberkörper - wie in grauer Vorzeit - umhergelaufen und hatte brave Leute erschreckt. Inzwischen trug er schwarze Lederkleidung und sah fast aus wie ein Rocker.
Auf sein magisch geschärftes Henkersbeil gestützt, blickte er ebenfalls zu dem Backsteinhaus hinüber. Seine Miene wirkte grimmig und entschlossen.
"Weiter!" flüsterte ich und richtete mich auf.

Erscheinungsdatum: 18.05.1990

Titelbild:

Diesen Roman bewerten !

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Das war es dann. Die Hölle ist durch den Tod von Asmodis auch gestorben und Tony dadurch arbeitslos geworden. Gar keine schlechte Idee.
Das alles in eine Werwolfjagd gepackt und dabei auch noch an Metal gedacht der nun auch wieder auf der Erde weilt.

Alles in allem hat es viel Spaß gemacht die Serie zu lesen. Zwar gab es auch Tiefen doch die waren zu verschmerzen.
Fazit von mir sind für die ganze Serie sehr gute vier Sterne zu vergeben
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Jetzt geht mit den Hardcovern weiter....los :P

4 Sterne klingt gut. Danke für deine Rezis. Du hast immer wieder Dinge erwähnt, dir mich total stören. Klischees und unlogische Stellen. Grufties und schwache Dämonen mit starken Tüchern, um mal die letzten Hefte aufzugreifen. Daher wird die Serie weiterhin am Ende meiner Leseliste bleiben. Schlecht ist sie sicher nicht, ihre Stärken liegen halt woanders.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Immerhin siehste nun, dass es sich trotz der "Schwächen" lohnt. 4 von 5 Sterne sind immerhin fast die Bestnote. Also, ran an die Hefte, lesen, marsch marsch! Du hast doch nur noch rund 230 vor dir. Dann machste brav beim Zamorra ab Band 1 weiter, dann Maddrax ab Band 1 und zum Finale Perry.

... und wenn du weißt, woher man die Zeit dazu nehmen soll ...DAS will ich auch wissen. :alt:
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Loxagon
... und wenn du weißt, woher man die Zeit dazu nehmen soll ...DAS will ich auch wissen. :alt:
Kein Ding kann ich Dir verklickern :naegel: . Man erzieht seine Kinder schon kurz nach der Geburt zur Selbständigkeit und schickt seine Frau kurz nach der Endbindung wieder arbeiten. Dann sollte wohl so manches Heftchen drin sein. Eine andere Möglichkeit wäre ..... hartzen . Denn dann hätte man mit Sicherheit noch mehr Lesefreizeit. Leider habe ich beide Varianten versemmelt :wall: .
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Bitte keine Abfälligkeiten über Hartzler. Es gibt sehr viele, die ihre Lage scheiße finden.

Abgesehen davon: wenn der Tag 40 Stunden braucht, um alles zu lesen, nützt dir rumhartzen auch nichts.
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Dämonen-Land Band 75 "Das Böse lebt" schließt direkt an diesen Roman an.
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Antworten

Zurück zu „TB151-200“