Band 200: Die Hölle stirbt!
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 200: Die Hölle stirbt!

Ich hockte hinter einer überquellenden Mülltonne und beobachtete die triste Fassade des Backsteinhauses, das vor uns aufragte. Neben mir befand sich der Hexenhenker Anthony Ballard, mein Vorfahre.
Es hatte lange gedauert, bis er sich angepaßt hatte. Vor nicht allzu langer Zeit war er noch mit Kapuze und nacktem Oberkörper - wie in grauer Vorzeit - umhergelaufen und hatte brave Leute erschreckt. Inzwischen trug er schwarze Lederkleidung und sah fast aus wie ein Rocker.
Auf sein magisch geschärftes Henkersbeil gestützt, blickte er ebenfalls zu dem Backsteinhaus hinüber. Seine Miene wirkte grimmig und entschlossen.
"Weiter!" flüsterte ich und richtete mich auf.
Erscheinungsdatum: 18.05.1990
Titelbild:
Das alles in eine Werwolfjagd gepackt und dabei auch noch an Metal gedacht der nun auch wieder auf der Erde weilt.
Alles in allem hat es viel Spaß gemacht die Serie zu lesen. Zwar gab es auch Tiefen doch die waren zu verschmerzen.
Fazit von mir sind für die ganze Serie sehr gute vier Sterne zu vergeben
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Das Gleichgewicht Offline
4 Sterne klingt gut. Danke für deine Rezis. Du hast immer wieder Dinge erwähnt, dir mich total stören. Klischees und unlogische Stellen. Grufties und schwache Dämonen mit starken Tüchern, um mal die letzten Hefte aufzugreifen. Daher wird die Serie weiterhin am Ende meiner Leseliste bleiben. Schlecht ist sie sicher nicht, ihre Stärken liegen halt woanders.
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
... und wenn du weißt, woher man die Zeit dazu nehmen soll ...DAS will ich auch wissen. :alt:
Kein Ding kann ich Dir verklickern :naegel: . Man erzieht seine Kinder schon kurz nach der Geburt zur Selbständigkeit und schickt seine Frau kurz nach der Endbindung wieder arbeiten. Dann sollte wohl so manches Heftchen drin sein. Eine andere Möglichkeit wäre ..... hartzen . Denn dann hätte man mit Sicherheit noch mehr Lesefreizeit. Leider habe ich beide Varianten versemmelt :wall: .Original von Loxagon
... und wenn du weißt, woher man die Zeit dazu nehmen soll ...DAS will ich auch wissen. :alt: