Band 196: Das Schwert des Druiden

Antworten

Das Schwert des Druiden

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 196: Das Schwert des Druiden

Beitrag von Habibi »

Roxanne und Mr. Silver wirkten mit vereinten Kräften auf den Kristall ein, der vor ihnen auf dem Tisch lag.
Er war Rufus' Eigentum. Der Dämon mit den vielen Gesichtern hatte ihn geschaffen, um mit seiner Hilfe Dinge zu erfahren, die ihm sonst verborgen geblieben wären.
Der Kristall war das ungewöhnlichste "Abhörgerät", das ich je gesehen hatte. Roxanne und Mr. Silver wollten durch den Kristall herausfinden, wo sich unser Erzfeind befand.
Eine Bewegung entstand darin. Vicky Bonney, die neben mir stand, griff gespannt nach meinem Arm und drückte ihn fest.
Was würde geschehen?

Erscheinungsdatum: 23.03.1990

Titelbild: James Warhola
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Teil 2 von 3

Diesen Roman bewerten !

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Also bis Seite 50 habe ich gedacht: Aber Holla, hier wird aber gerade mit dem ganz großen Besen gekehrt. Da passierte so viel und wurde endlich mal aufgeklärt das es eine Freude war zu lesen.
Doch dann kam das Druidenschwert und sein Besitzer. Man was für eine Dröge Story. Vor allem wenn man dann auch noch bedenkt was Tony vorher alles erlebt hat und ohne Pause direkt weiter machte und das alles ohne das Silver seine Heilmagie einsetzte.
Hätte nach langer Zeit mal wieder 5 Sterne werden können aber so leider nur 4
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „TB151-200“