Band 145: Mädchen, Monster, Sensationen
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 145: Mädchen, Monster, Sensationen

Der Nachtclub hieß "Creepy", was soviel wie gruselig bedeutet, und die Sensation, die hier geboten wurde, war sogar mehr als das.
Bei schwüler Musik wiegte sich ein bildhübsches Mädchen vor den gespannten Blicken der Gäste. Ihr Name war Fay Cannon, und sie hatte etwas an sich, das Männerherzen höher schlagen ließ. Doch es war nicht ihr tolles Aussehen allein, das die Männer scharenweise anlockte. Es war vor allem die "Creepy-Show", die sie bot.
Auf offener Bühne, vor aller Augen, konnte sich Fay Cannon in ein grauenerregendes Ungeheuer verwandeln. Dieses einmalige Schauspiel wollte sich niemand entgehen lassen. In wenigen Augenblicken würde es wieder einmal soweit sein ...
Erscheinungsdatum: 08.04.1988
Titelbild:
Teil 1 von 2
Tony stolpert durch London weil er Silver finden will der sich mit seiner Freundin verabredet hatte. Doch in der Bar tritt nur eine Dämonin auf und verwandelt geile Männer in Zombies. Nachdem dies geschehen ist trifft Tony auf den schwarzen Druiden, der sich warum auch immer in der Bar aufhält.
Unser allseits beliebter Gnom tötet diesen um danach mit Tony zusammen den Zombie zu suchen.
Derweil ist Prof Kull mit Rufus in der Hölle unterwegs um Asmodis Rufus zum Geschenk zu machen. Wer Rufus ist kann man sich aber auch denken.
Was für ein Kuddelmuddel und für ein Blödsinn
Unser allseits beliebter Gnom tötet diesen um danach mit Tony zusammen den Zombie zu suchen.
Derweil ist Prof Kull mit Rufus in der Hölle unterwegs um Asmodis Rufus zum Geschenk zu machen. Wer Rufus ist kann man sich aber auch denken.
Was für ein Kuddelmuddel und für ein Blödsinn
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."