Nr. 77 - Lebendig begraben (Teil 2 von 2)
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Nr. 77 - Lebendig begraben (Teil 2 von 2)

Inlaytext:
Ich wehrte mich verzweifelt, aber gegen eine solche Übermacht hatte ich keine Chance. Sie hielten mich an Armen und Beinen fest, dann legten sie mich in den Sarg. Auf dem schwarz glänzenden Deckel stand mit goldenen Lettern der Name des Toten...
...mein Name...
...John Sinclair...
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
lessydragon Offline
ich fand es auch gut forgesetzt, hier aber vielleicht der Nachteil eines Hörspieles. Ich glaube, dass die Nummer im Sarg gelesen länger ausgeschöpft werden konnte und somit eine längere Dramatik heraufbeschwor. Hier war Suko dann doch schnell am Sarg, John hatte nur einen kurzen Moment seines Gefühls und Hände Zusammenlegens, dann war aber ausch schon klar, dass er da nicht mehr drinnen ist und wahrscheinlich magisch auf die Reise gegangen war.
Der Schwarze Tod kam mir in einigen Passagen nicht so an seine Macht glaubend rüber wie er denn gelesen wirklich war, trotzdem hat mir die Fortsetzung sehr gut für 4 Sterne gefallen.
LG Lessy :thumbup: :alt:
Der Schwarze Tod kam mir in einigen Passagen nicht so an seine Macht glaubend rüber wie er denn gelesen wirklich war, trotzdem hat mir die Fortsetzung sehr gut für 4 Sterne gefallen.
LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!