Druckfehler im Buch Baphomet 2
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Druckfehler im Buch Baphomet 2
hallo ich hab ein kleines Problem vielleicht kann mir ja einer von euch helfen 
und zwar hat das Buch einen Druckfehler ist leider nur die halbe seite bedruckt nun hab ich beim Verlang angerufen und dort nachgefragt ob die das noch haben leider ist es bereits vergriffen.
Nun wollte icfh mal fragen ob von euch jemand das Buch hat und mir vielleicht die Seite kopieren kann und mir per mail zuschicken kann.
Die Seite um die es sich handelt wäre 534.
wär echt voll nett wenn mir da jemand weiter helfen kann
Liebe grüsse
Wiggysmaus
und zwar hat das Buch einen Druckfehler ist leider nur die halbe seite bedruckt nun hab ich beim Verlang angerufen und dort nachgefragt ob die das noch haben leider ist es bereits vergriffen.
Nun wollte icfh mal fragen ob von euch jemand das Buch hat und mir vielleicht die Seite kopieren kann und mir per mail zuschicken kann.
Die Seite um die es sich handelt wäre 534.
wär echt voll nett wenn mir da jemand weiter helfen kann
Liebe grüsse
Wiggysmaus
-
Michael Offline
-
Gast Offline
-
Michael Offline
Hallo wiggysmaus,
willkommen im Forum
Also den Jubiläumsband 73 960 - Baphomet II habe ich allerdings auch nicht, aber vielleicht könntest du im Inhaltsverzeichnis nachsehen in welchem Roman sich Seite 534 befindet.
Könnte das "Der Hexenstein" sein? Müsste eigentlich JS Erstauflage Band 474 sein, oder? Das steht im Inhaltsverzeichnis normalerweise mit dabei.
Dann müssten wir nur noch die Textpassage ausfindig machen. Irgend jemand hier im Forum hat den Originalroman dann bestimmt.
willkommen im Forum
Also den Jubiläumsband 73 960 - Baphomet II habe ich allerdings auch nicht, aber vielleicht könntest du im Inhaltsverzeichnis nachsehen in welchem Roman sich Seite 534 befindet.
Könnte das "Der Hexenstein" sein? Müsste eigentlich JS Erstauflage Band 474 sein, oder? Das steht im Inhaltsverzeichnis normalerweise mit dabei.
Dann müssten wir nur noch die Textpassage ausfindig machen. Irgend jemand hier im Forum hat den Originalroman dann bestimmt.
-
Gast Offline
-
Gast Offline
hallo
das wär echt klasse
die letzen 2 Sätze vor der stelle
Alles klar Kollege. Ich bedanke mich
Kommt noch etwas hinterher?
und dann gehts erst wieder weiter mit :
Er hat Dämonen gejagt, ich bin ebenfalls hinter ihnen her. Das hat Margaretha Dufour eben angezogen.
Ist sie ein Gespenst?
liebe grüsse Wiggysmaus
das wär echt klasse
die letzen 2 Sätze vor der stelle
Alles klar Kollege. Ich bedanke mich
Kommt noch etwas hinterher?
und dann gehts erst wieder weiter mit :
Er hat Dämonen gejagt, ich bin ebenfalls hinter ihnen her. Das hat Margaretha Dufour eben angezogen.
Ist sie ein Gespenst?
liebe grüsse Wiggysmaus