Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2
Moderator: Michael
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2
http://de.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_%E2%80%93_Fluch_der_Karibik_2
Kommt um 20.13 Uhr auf Pro7. Den zweiten Teil kenne ich noch nicht. Ich war ziemlich überrascht, dass die Tochter von Hohlbein die Buchvorlage geschrieben hat.
Eine deutsche Autorin mit Vater für so einen Kinokassen-Knüller - reife Leistung !
Kommt um 20.13 Uhr auf Pro7. Den zweiten Teil kenne ich noch nicht. Ich war ziemlich überrascht, dass die Tochter von Hohlbein die Buchvorlage geschrieben hat.
Eine deutsche Autorin mit Vater für so einen Kinokassen-Knüller - reife Leistung !
Toller Film - ich muss ja gestehen dass ich Fan davon bin und sowohl alle bisherigen Teile im Kino gesehen habe, als auch auf DVD besitze
Unbedingt sehenswert - auch wenn man kein Fan von Johnny Depp ist
Die Szene wie Captain Jack Sparrow von der Kannibaleninsel flüchtet hat mir Bauchweh vor Lachen verschafft
Unbedingt sehenswert - auch wenn man kein Fan von Johnny Depp ist
Die Szene wie Captain Jack Sparrow von der Kannibaleninsel flüchtet hat mir Bauchweh vor Lachen verschafft
-
Michael Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
20.13 Uhr? Warum dann zu so einer ungewöhnlichen Zeit, oder hast du dich vertippt Evil. Normalerweise fangen die doch immer 20.15 Uhr an ?(
Nach diversen Filmkritiken und -kritikern zu urteilen, ist der Film nicht (annähernd) so gut wie der erste. Besonders bei den Gegnern habe ich da so meine Probleme, Untode sind irgendwie besser, als Krakenmeermenschen.
Aber selbst, wenn er nicht so gut ist, wie der erste, wird er trotzdem noch ein hohes Niveau haben.
Nach diversen Filmkritiken und -kritikern zu urteilen, ist der Film nicht (annähernd) so gut wie der erste. Besonders bei den Gegnern habe ich da so meine Probleme, Untode sind irgendwie besser, als Krakenmeermenschen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gleichgewicht - du sollst den Film durchgehend gucken und nicht auf Kritiken achten !!! Mach dir doch dein eigenes Bild von dem grandiosen Film...
Und ich kann dir noch was sagen - Teil 3 ist noch besser
@Evil:
Ich glaube, wir müssen mal die besten Filme von Johnny Depp hier ins Forum stellen.
Seine erste Filmrolle war in "Nightmare on Elm Street"
Aber ich bin auch Fan von Sleepy Hollow, From Hell, Dead Man, Blow, das geheime Fenster .... etc.
Und ich kann dir noch was sagen - Teil 3 ist noch besser
@Evil:
Ich glaube, wir müssen mal die besten Filme von Johnny Depp hier ins Forum stellen.
Seine erste Filmrolle war in "Nightmare on Elm Street"
Aber ich bin auch Fan von Sleepy Hollow, From Hell, Dead Man, Blow, das geheime Fenster .... etc.
-
-
Nein - Teil 3 wird zum Glück nicht der letzte sein
Teil 4 ist in Vorbereitung oder bereits in Arbeit - bin gespannt, ob Tim Burton wieder Regie führen wird - guck mal hier: http://www.jack-sparrow.de/
Noch eines verrate ich zu Teil 3: Hier taucht zum ersten Mal der Vater von Jack auf - gespielt von einem bekannten Alt-Rockstar, der bei den Dreharbeiten zu Teil 3 besoffen von der Palme fiel und deswegen die Live-Tour der Band verschoben werden musste

Teil 4 ist in Vorbereitung oder bereits in Arbeit - bin gespannt, ob Tim Burton wieder Regie führen wird - guck mal hier: http://www.jack-sparrow.de/
Noch eines verrate ich zu Teil 3: Hier taucht zum ersten Mal der Vater von Jack auf - gespielt von einem bekannten Alt-Rockstar, der bei den Dreharbeiten zu Teil 3 besoffen von der Palme fiel und deswegen die Live-Tour der Band verschoben werden musste
-