Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

Moderator: Michael

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

Beitrag von Michael »

http://de.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_%E2%80%93_Fluch_der_Karibik_2

Kommt um 20.13 Uhr auf Pro7. Den zweiten Teil kenne ich noch nicht. Ich war ziemlich überrascht, dass die Tochter von Hohlbein die Buchvorlage geschrieben hat.
Eine deutsche Autorin mit Vater für so einen Kinokassen-Knüller - reife Leistung !
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Toller Film - ich muss ja gestehen dass ich Fan davon bin und sowohl alle bisherigen Teile im Kino gesehen habe, als auch auf DVD besitze :)

Unbedingt sehenswert - auch wenn man kein Fan von Johnny Depp ist ;)

Die Szene wie Captain Jack Sparrow von der Kannibaleninsel flüchtet hat mir Bauchweh vor Lachen verschafft :D
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Jonny Depp spielt Captain Jack Sparrow sehr gut.

"Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen" sehe ich auch gerne. Den werde ich mir irgendwann mal als DVD zulegen.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

20.13 Uhr? Warum dann zu so einer ungewöhnlichen Zeit, oder hast du dich vertippt Evil. Normalerweise fangen die doch immer 20.15 Uhr an ?(

Nach diversen Filmkritiken und -kritikern zu urteilen, ist der Film nicht (annähernd) so gut wie der erste. Besonders bei den Gegnern habe ich da so meine Probleme, Untode sind irgendwie besser, als Krakenmeermenschen. :D Aber selbst, wenn er nicht so gut ist, wie der erste, wird er trotzdem noch ein hohes Niveau haben.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Gleichgewicht - du sollst den Film durchgehend gucken und nicht auf Kritiken achten !!! Mach dir doch dein eigenes Bild von dem grandiosen Film...

Und ich kann dir noch was sagen - Teil 3 ist noch besser :P :D

@Evil:
Ich glaube, wir müssen mal die besten Filme von Johnny Depp hier ins Forum stellen.
Seine erste Filmrolle war in "Nightmare on Elm Street" :D
Aber ich bin auch Fan von Sleepy Hollow, From Hell, Dead Man, Blow, das geheime Fenster .... etc. ;)

Ich habe mit Teil 2 ja auch angeschaut und bin zufrieden. Was mir nicht gefällt, ist dieses Ende. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Teil 3, aber das wird ewig nicht im TV kommen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Hol ihn dir auf DVD ;)
Am besten man sieht die Teile nacheinander. Ja Barbossa ist am Ende von Teil 2 zurück :D

Teil 3 fängt auch schon genauso lustig wie Teil 1 an. Mehr verrate ich aber nicht, nur dass Teil 3 wirklich klasse ist und auch wieder super verfilmt wurde.

Teil 3 ist aber der letzte, oder geht die Verfilmung weiter?
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Nein - Teil 3 wird zum Glück nicht der letzte sein :)

Teil 4 ist in Vorbereitung oder bereits in Arbeit - bin gespannt, ob Tim Burton wieder Regie führen wird - guck mal hier: http://www.jack-sparrow.de/

Noch eines verrate ich zu Teil 3: Hier taucht zum ersten Mal der Vater von Jack auf - gespielt von einem bekannten Alt-Rockstar, der bei den Dreharbeiten zu Teil 3 besoffen von der Palme fiel und deswegen die Live-Tour der Band verschoben werden musste :D :D :D

Fonz spielt beim dritten Teil mit? :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Fantasy“