Band 105: Trank des Verderbens

Antworten

Trank des Verderbens

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 105: Trank des Verderbens

Beitrag von Habibi »

Jedermann kannte die Geschichte von Dr. Jekyll, der sich durch ein teuflisches Serum in den gewissenlosen Mr. Hyde verwandelte. Doch Dr. Jekyll war nicht er einzige Fall dieser Art.
Es gab einen Mann, der noch übler und gefährlicher war als der berüchtigte Wissenschaftler, dessen Schicksal uns überliefert wurde. Ein Mann, der sich bei seinen Versuchen nicht nur auf sein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Chemie beschränkte. Ein Mann, der auch M a g i e einsetzte!
Vom gottlosen Treiben des Dr. Dave Suzman und den schrecklichen Auswirkungen seines Tuns soll hier die Rede sein ...

Erscheinungsdatum: 26.09.1986

Titelbild: Manuel Prieto Muriana
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Besonderheit: Dieses Titelbild wurde auch für den Gespenster-Krimi-Roman Nr. 354 "Das Sanatorium des Schreckens", geschrieben von Bruce Coffin (= Kurt Maurer), verwendet
[SIZE=0](Info ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Diesen Roman bewerten !

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Ich frage mich jetzt schon warum bei mir im Heft steht das dies der sechste Band des Loxagon-Zyklus sein sollte denn dieser hat mal überhaupt nichts mit ihm zu tun.
Ansonsten war es eine spannende Geschichte die typisch für A.F.M war denn hier hat sich ein Mensch durch Experimente zur schwarzen Magie gebracht. Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn das Ende ratz fatz war und Tony durch seinen Ahnen gerettet wurde.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „TB101-150“