Band 104: Mr. Silvers Sohn
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 104: Mr. Silvers Sohn

Der Boden hatte sich aufgetan, und ein schreckliches Ungeheuer war zum Vorschein gekommen - ein Feuerkrake.
Sieben Opfer hatte man für ihn vorbereitet. An einem Querbalken hatten sie gehangen, mit dem Kopf nach unten. Sechs von ihnen hatte das gierige Scheusal bereits verschlungen, und nun sollte das siebente Opfer an die Reihe kommen.
Das siebente Opfer - das war ich: Tony Ballard!
Erscheinungsdatum: 12.09.1986
Titelbild: Tony Masero
Besonderheit: Dieses Titelbild wurde auch für das Vampir-Horror-Roman-Taschenbuch Nr. 66 "Frankensteins Rivalen", herausgegeben von Michael Parry, verwendet
[SIZE=0](Info ermittelt von Shadow)[/SIZE]
Teil 5 von 5
Am Roman habe ich erst einmal auszusetzen das es in den ersten zwei Drittel von allem etwas zu viel war. Immer noch einen drauf setzen. Das muss nicht sein und war absolut übertrieben.
Dafür war das letzte Drittel um so besser. Silvers Sohn, der Name des Schwertes usw.. Es war schon Klasse zu lesen wie sich hier alles Fäden verbunden haben.
Dafür war das letzte Drittel um so besser. Silvers Sohn, der Name des Schwertes usw.. Es war schon Klasse zu lesen wie sich hier alles Fäden verbunden haben.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
A.F.Morland Offline