Band 88: Elfentanz und Hexenfluch
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 88: Elfentanz und Hexenfluch

Um mich herum knisterte die Luft.
Plötzlich zuckten rotglühende Blitze zwischen mir und Mr. Silver auf, trafen meinen Körper und warfen mich zurück. Und im selben Moment verschwand mein Freund, der Ex-Dämon!
So glaubte ich jedenfalls im ersten Moment. Es dauerte einige Sekunden, bis mir klar wurde, daß ich es war, der verschwand! Eine unbekannte mächtige Kraft riß mich fort von meinen Freunden, fort aus der Welt der Menschen. Und hinein in eine absolute Schwärze, in einen ewigen Fall ...
Titelbild: Vicente Roso
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]
Erscheinungsdatum: 31.01.1986
Teil 1 von 2
Direkt im Anschluss von Band 87 gerät Tony mit ein paar anderen Dämonenjäger in eine Fremde Dimension wo er und seine Kollegen sterben sollen.
Die Idee ist nicht schlecht und hier kann Morland wieder etwas Fantasy reinbringen. Aber irgendwie gefällt mir das alles nicht so recht ohne zu wissen woran es liegt.
Die Idee ist nicht schlecht und hier kann Morland wieder etwas Fantasy reinbringen. Aber irgendwie gefällt mir das alles nicht so recht ohne zu wissen woran es liegt.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."