Nr. 6 - Die Vampirfalle (Teil 3 von 3)

Ton-Studio Braun

Moderator: Michael

Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
1
50%
gut
1
50%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von iceman76 »

[FONT=comic sans ms]Die Vampirfalle[/FONT]

Inlaytext:

Sheila Conolly war gefangen, in dem schaurigen Gewölbe der Pesttoten...
...von Kalurac, dem König der Vampire. Sie und ihr kleiner Sohn Johnny. Es gab kein Entrinnen mehr. Jeden Augenblick konnte die Meute der Blutsauger über sie herfallen. Schritte näherten sich der Tür. Kreischend drehte sich der Schlüssel im rostigen Schloß.
Es war soweit...

Besonderheit:
John erfährt, daß die Zeichen an den Kreuzenden die Insignien der vier Erzengel darstellen, und dass er die Macht des Kreuzes verstärken kann, indem er ihre Namen ruft.

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Der krönende Abschluss der Vampirtrilogie. Ein phonetisches Fest, auch wenn ich damals wie heute noch immer bei den Rucksack-Helikoptern lachen, oder zumindest grinsen muss :D :D
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Also dieser hat mir auch wieder viel besser gefallen, obwohl ich ja überrascht war, wie Kalurak mit sich umgehen lässt von seinen Dienern.

Ansonsten gut aufgezogen und ein schöner Abschluß, dem würde ich sogar ein Sehr gut mit 4 Sternen geben.

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Marvin Mondo Offline

Beitrag von Marvin Mondo »

Der dritte Teil kann das Niveau der beiden ersten Teile meiner Meinung nach nicht halten. Viel zu wenig Marek, viel zu viel Nebensächliches mit den Rucksack-Hubschraubern und ähnlichem Quatsch. Und auch die Studenten-Tour auf den Friedhof - einfach nur unnötig.

Insgesamt noch ein knappes "gut", aber deutliches Absinken gegenüber den ersten beiden Teilen.
Talent is a flame. Genius is a fire...
Antworten

Zurück zu „TSB“