Band 82: Niemand hört dich schreien

Antworten

Niemand hört dich schreien

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 82: Niemand hört dich schreien

Beitrag von Habibi »

"Unheimlich ist es hier", raunte Lilly Kovacs ihrem Freund schaudernd zu. "Richtig unheimlich."
Sie griff nach Nick Carpenters Hand und drückte sie fest. Carpenter schaute sie grinsend an. "Das ist ja der Zweck der Übung, Baby. Eine Schloßbesichtigung, die spurlos an einem vorübergeht, ist für die Katz. Große, kalte Hagelkörner müssen dir den Rücken hinunterrollen, dann hat sich die Fahrt hierher gelohnt."
Lilly nickte nervös. "Hagelkörner ... O ja, die rollen schon seit einer Weile ..."
"Dann ist ja alles bestens, mein Schatz", sagte Carpenter amüsiert. Er legte den Arm um das Mädchen. "Merk dir eines: Solange Nick Carpenter bei dir ist, kann dir nichts passieren."
Er konnte nicht ahnen, wie sehr er sich irrte. Denn auf Nick Carpenter wartete bereits ein grauenvoller Tod ...

Titelbild: Vicente Segrelles
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Erscheinungsdatum: 08.11.1985

Diesen Roman bewerten !

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Man könnte ja jetzt sagen; Das hatten wir aber schon mal. Doch ich finde die Lösung warum Tony plötzlich so ist echt Klasse. Und das zeigt das unser Held nicht so Heldenhaft ist.
Ich wünsche mir nur das es nicht wieder eine Reise wird in dem in jeden Heft eine halbe Armee von unseren Lieblingen platt gemacht wird. Das muss nicht sein da es sonst einfach nur übertrieben wirkt.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „TB51-100“