Band 78: Geboren aus Feuer und Glut
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 78: Geboren aus Feuer und Glut

Er war seit vierundzwanzig Stunden auf der Flucht.
Mehrmals schon hatte er geglaubt, ein Versteck gefunden zu haben, in dem er sicher war. Aber die eiskalten Bluthunde, die hinter ihm her waren, stöberten ihn immer wieder auf.
Er war groß, gutaussehend, hatte dichtes blondes Haar. Sein Name war Darren Morse. Und er hatte die Hölle im Leib!
Titelbild: Uğurcan Yüce
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]
Erscheinungsdatum: 13.09.1985
Was habe ich gesagt? Die Wutausbrüche von Ballard sind nicht normal. Aber das war es dann auch schon was man erfahren hat in diesem Heft. Gut das und wo sich Peckinpah aufhält.
Ach so ja, der Roman...ganz nett. Sorry aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Das er trotzdem von mir drei Sterne bekommt liegt einfach an der Schreibe von Morland die immer noch gut ist selbst wenn die Geschichte langweilig ist.
Ach so ja, der Roman...ganz nett. Sorry aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Das er trotzdem von mir drei Sterne bekommt liegt einfach an der Schreibe von Morland die immer noch gut ist selbst wenn die Geschichte langweilig ist.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Die gekonnte Mixtur aus Agenten-Thriller und Horror konnte mich mal wieder überzeugen.
Die Romane um Professor Kull sind einfach mit viel Herzblut geschrieben, da stimmt für mich sehr Vieles. Ein rundum gelungener Roman, welcher sich geschmeidig weglesen ließ.
Nach einem explosiven Finale bleibt jedoch nicht viel Zeit zum Luft holen - geschickt wird am Ende des Romans schon einmal in die Peckinpah-Trilogie übergeleitet. Ich freue mich drauf!
4 von 5 magischen Ringen
:neutral:
Die Romane um Professor Kull sind einfach mit viel Herzblut geschrieben, da stimmt für mich sehr Vieles. Ein rundum gelungener Roman, welcher sich geschmeidig weglesen ließ.
Nach einem explosiven Finale bleibt jedoch nicht viel Zeit zum Luft holen - geschickt wird am Ende des Romans schon einmal in die Peckinpah-Trilogie übergeleitet. Ich freue mich drauf!
4 von 5 magischen Ringen
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
RE: Band 78: Geboren aus Feuer und Glut
Hier ist das Originalbild: