Supernatural (Serie)
Moderator: Michael
- 
				Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Supernatural (Serie)
Gleich beginnt auf Premiere 4 die dritte Staffel auf Deutsch.
Bestimmt gehts demnächst auch wieder auf Pro 7 mit der 3 Staffel weiter.
Bin schon gespannt, was den Dämonenjägern diesmal alles in die Quere kommt.
Wer mehr wissen möchte kann hier mal gucken:
http://supernatural.warnerbros.com/
http://www.supernatural-serie.de/
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/

Bestimmt gehts demnächst auch wieder auf Pro 7 mit der 3 Staffel weiter.
Bin schon gespannt, was den Dämonenjägern diesmal alles in die Quere kommt.
Wer mehr wissen möchte kann hier mal gucken:
http://supernatural.warnerbros.com/
http://www.supernatural-serie.de/
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/
Ich habe mir jetzt mal Staffel 1 und Staffel 2 für die kalten Winterabende bestellt. Da ich doch einige Folgen wegen des späten Sendetermins nicht gesehen habe, ist es so am Stück und ohne Werbung besser  
Den roten Faden der Serie kann man hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural

Den roten Faden der Serie kann man hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural
Irgendwie konnte ich mich mit dieser Serie nicht anfreunden, kann auch nicht sagen wieso. Mir ist eh aufgefallen das in dieser hinsicht eh alles etwas merkwürdig geworden ist. So richtig hat mich im letzten Jahr/zwei Jahren keine richtig vom Hocker gerissen. Selbst Heroes fand ich nach der Dritten Folge einfach nur blöd.
Die letzte Serie die ich wirklich gerne gesehen habe war Serenity/Firefly und die habe ich nur durch zufall bekommen.
Und das ist für mich als absoluter Serienjunkie echt schwer wenn man nichts mehr hat und auf seine Festplatte oder DVD's zurück greifen muss ;(

Die letzte Serie die ich wirklich gerne gesehen habe war Serenity/Firefly und die habe ich nur durch zufall bekommen.
Und das ist für mich als absoluter Serienjunkie echt schwer wenn man nichts mehr hat und auf seine Festplatte oder DVD's zurück greifen muss ;(
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
- Das Gleichgewicht Offline
Ich überlege auch, mir eine DVD-Box, für den winter zu kaufen. Allerdings nicht SuperNatural, sondern Heroes. Weil ich mich kaum noch an die ersten Folge erinnere.
SN würde ich mir nie auf DVD kaufen, dafür war mir die Serie nicht gut genug.
@ woodstock
Bist wohl eher der SciFi - Fan. Dann ist es kein Wunder, dass dir SN und Heroes nicht gefallen hat. Aber Stargate muss dir dann gefallen ^^

SN würde ich mir nie auf DVD kaufen, dafür war mir die Serie nicht gut genug.
@ woodstock
Bist wohl eher der SciFi - Fan. Dann ist es kein Wunder, dass dir SN und Heroes nicht gefallen hat. Aber Stargate muss dir dann gefallen ^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bin schon SciFi Fan, aber in erster Linie dann doch mehr Serienfreak. Ich mags wenn ich immer die gleichen Gesichter sehe, ein einigermaßen Roter Faden da ist und mir die Schauspieler gefallen.
Es ist halt nur traurig das sich keine Mühe mehr gegeben wird und man auch keine Geduld mehr hat. Beste Beispiel ist doch jetzt Heroes. Da rutschen die Quoten etwas ab und dann verschieben die das direkt um zwei Stunden und wundern sich das es dann gar keiner mehr sehen will. Das machen die alle Nase lang.
Nur nicht mit Dr. Quinn 

Es ist halt nur traurig das sich keine Mühe mehr gegeben wird und man auch keine Geduld mehr hat. Beste Beispiel ist doch jetzt Heroes. Da rutschen die Quoten etwas ab und dann verschieben die das direkt um zwei Stunden und wundern sich das es dann gar keiner mehr sehen will. Das machen die alle Nase lang.
Nur nicht mit Dr. Quinn

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.

Was wir uns auf jeden Fall noch zu Weihnachten gönnen möchten ist die Superbox von Six Feet Under. Bei Amazon gibts die Box mit allen 5 Staffeln der Serie für 62,40 €.
Ich fand die Serie absolut klasse. Soviel schwarzer Humor war darin verpackt und die durchgeknallte Familie hat den Rest getan.
Bones finde ich noch ganz gut und bei Crossing Jordan kann ich immer prima einschlafen

Ich fand die Serie absolut klasse. Soviel schwarzer Humor war darin verpackt und die durchgeknallte Familie hat den Rest getan.
Bones finde ich noch ganz gut und bei Crossing Jordan kann ich immer prima einschlafen

Habe ich, habe ich, habe ich. Nänänänänä
Die ist nun wirklich so etwas von cool. Vor allem der tote Vater

Die ist nun wirklich so etwas von cool. Vor allem der tote Vater

Jup, oder wo der Freund der Tochter das Bein mitgehen lässt  

War auch so ein Beispiel für das umgehen mit den Zuschauern. Wurde immer später gesendet X(

War auch so ein Beispiel für das umgehen mit den Zuschauern. Wurde immer später gesendet X(

Endlich startet die neue Staffel, schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.movieweb.com/tv/TVtAeztvHjHK ... -tv-spot-2
Crowley scheint auch wieder mit an Bord zu sein ) Selten war ein Dämon so sympatisch
) Selten war ein Dämon so sympatisch  

http://www.movieweb.com/tv/TVtAeztvHjHK ... -tv-spot-2
Crowley scheint auch wieder mit an Bord zu sein
Ich muss sagen, dass die neue Staffel wieder richtig klasse ist.
Obwohl mir das ganze Gesülze mit den Engeln irgendwann zuviel wurde, gehts hier dann doch wieder mit den Erzengeln richtig zur Sache.
Auch Crowley macht eine prima Figur und auch mir ist er außerst sympathisch - auch Luzi ist super getroffen. Die apokalyptischen Reiter sind auch mit von der Partie

Obwohl mir das ganze Gesülze mit den Engeln irgendwann zuviel wurde, gehts hier dann doch wieder mit den Erzengeln richtig zur Sache.
Auch Crowley macht eine prima Figur und auch mir ist er außerst sympathisch - auch Luzi ist super getroffen. Die apokalyptischen Reiter sind auch mit von der Partie

Nicht zu viel veraten, Schatzi.   

Wir Pro7-Zuschauer haben am Monag erst gesehen wie Sam am Ende in Bobbys Antidämonenkammer gesperrt wurde, um seine Dämonenblutsucht zu kurieren.
Die Entwicklung von Sam ist genau das, was ich mir erhofft habe. :thumbup:

Wir Pro7-Zuschauer haben am Monag erst gesehen wie Sam am Ende in Bobbys Antidämonenkammer gesperrt wurde, um seine Dämonenblutsucht zu kurieren.
Die Entwicklung von Sam ist genau das, was ich mir erhofft habe. :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich sehe zur Zeit die 6. Staffel und muß sagen die Serie weiß immer noch zu begeistern.
Allerdings würde ich sie mir nie auf Pro7 geben, was dort abgeht nenne ich Betrug, erst ankündigen die Serie ungeschnitten auszustrahlen und dann doch die Schere ansetzen......
Nachzulesen bei : Schnittberichte.
Ich empfehle alternativ dazu die ausländischen DVD Boxen, die viel früher erscheinen und auch über deutschen Ton verfügen.

Allerdings würde ich sie mir nie auf Pro7 geben, was dort abgeht nenne ich Betrug, erst ankündigen die Serie ungeschnitten auszustrahlen und dann doch die Schere ansetzen......
Nachzulesen bei : Schnittberichte.
Ich empfehle alternativ dazu die ausländischen DVD Boxen, die viel früher erscheinen und auch über deutschen Ton verfügen.
Die ersten 5 Staffel hab ich verschlungen. Da ich auf die deutsche Synchro angewiesen bin, muss ich immer warten bis sie in den Handel kommt. Allerdings ist bisher nichts aufgetaucht. Falls jemand einen Release Termin weis, bitte melden.

Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2