Jason Dark/Helmut Rellergerd
Moderator: Michael
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Jason Dark/Helmut Rellergerd
Über Jason Dark darf hier natürlich auch ein Thread nicht fehlen.
Seit über 30 Jahren gibt es nun schon seinen Geisterjäger John Sinclair, und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Vorerst...
Und nebenbei gibt es ja jetzt auch noch einen zweiten Helden: Don Harris.
Ich hatte bisher schon zwei Mal das Vergnügen, Jason Dark persönlich zu treffen. Ein sehr sympathischer Mann. Leider hat er immer noch nicht den Weg ins Internet gefunden...
Seit über 30 Jahren gibt es nun schon seinen Geisterjäger John Sinclair, und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Vorerst...
Und nebenbei gibt es ja jetzt auch noch einen zweiten Helden: Don Harris.
Ich hatte bisher schon zwei Mal das Vergnügen, Jason Dark persönlich zu treffen. Ein sehr sympathischer Mann. Leider hat er immer noch nicht den Weg ins Internet gefunden...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Michael Offline
Original von Dämonengeist
Obwohl er ja früher im alten Bastei-Forum noch etwas schrieb - aber das hat er wohl anderen Leuten aufgetragen, dass sie das reinschreiben sollten.
Tja, selbst ist der Mann.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sein Sohn für ihn die Computer-Arbeiten erledigt. Vielleicht hat der seinem Vater mal das Bastei-Forum gezeigt und auch das Schreiben der Beiträge übernommen.
Michael
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Nein, das war ich damals nicht, obwohl ich dort auch unter einem anderen Nick aktiv war.Original von Der SpukOriginal von Dämonengeist
eine gekünzelte Lobhudelei hereingefallen...
Von dir? Schleimen kannst du ja ganz gut, wie ich weiß...
Der User damals hieß glaube ich Daniel Maijic oder so ähnlich (vielleicht kennt den jemand noch von seinen Flash Zine-Rezis, die ich früher ganz gern gelesen hab).
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Das ist schwer zu zählen. Aber es gibt ja genug, wo ich unter meinem bekannteren Nick zu finden bin.Original von Der SpukAuch? In wie vielen Foren bist du denn unter anderen Nicks als Dämonengeist unterwegs?Original von Dämonengeist
Nein, das war ich damals nicht, obwohl ich dort auch unter einem anderen Nick aktiv war.![]()