Sinclair: Von MC auf CD....
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Sinclair: Von MC auf CD....
[FONT=comic sans ms]Hallo!!
Wollte mal anfragen, ob sich mal jemand die mühe gemacht hat und die gesamten John Sinclair TSB-Hörspiele irgendwie auf CD gebracht hat...
... ich bekomm das nämlich nicht gebacken und hab leider auch irgendwie nicht genug Zeit dazu!!
Dabei könnte ich die nämlich auch gut auf CD gebrauchen!!![/FONT]

Wollte mal anfragen, ob sich mal jemand die mühe gemacht hat und die gesamten John Sinclair TSB-Hörspiele irgendwie auf CD gebracht hat...
... ich bekomm das nämlich nicht gebacken und hab leider auch irgendwie nicht genug Zeit dazu!!
Dabei könnte ich die nämlich auch gut auf CD gebrauchen!!![/FONT]
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
Also entweder du holst sie dir auf nicht ganz so rechtschaffendem Wege
Oder du machst es so wie ich, dabei hast du aber ein gaanz geringfügiges Rauschen dabei.
1.Audacity kostenlos downloaden
2. Kabel--> eine Seite mit dem Kopfhörerausgang deiner Anlage verbinden die andere Seite mit dem Mikrofoneingang deines PCs. Dann spielst du einfach die MC ab und gehst was essen oder liest ein gutes Buch. Nach etwa 30min. musste du nur die Seite wechseln.
3. Das Aufgenommene speichern und auf CD brennen. Aber da kann ich dir nicht helfen, da ich die Hörspiele in MP3-Format habe.
Oder du machst es so wie ich, dabei hast du aber ein gaanz geringfügiges Rauschen dabei.
1.Audacity kostenlos downloaden
2. Kabel--> eine Seite mit dem Kopfhörerausgang deiner Anlage verbinden die andere Seite mit dem Mikrofoneingang deines PCs. Dann spielst du einfach die MC ab und gehst was essen oder liest ein gutes Buch. Nach etwa 30min. musste du nur die Seite wechseln.
3. Das Aufgenommene speichern und auf CD brennen. Aber da kann ich dir nicht helfen, da ich die Hörspiele in MP3-Format habe.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- iceman76 Offline
- Site Admin
[FONT=comic sans ms]Hmm...
Das dauert ja Ewigkeiten!!!
Also, ich bevorzuge dann doch eine schnellere Methode...
Aber trotzdem danke für den Tip, vielleicht werd ich das, wenn ich einmal Zeit finden sollte, mal antesten!! [/FONT]
Das dauert ja Ewigkeiten!!!
Also, ich bevorzuge dann doch eine schnellere Methode...
Aber trotzdem danke für den Tip, vielleicht werd ich das, wenn ich einmal Zeit finden sollte, mal antesten!! [/FONT]
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***