Sohn des Lichts
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Sohn des Lichts
hallo,
hab letztens in einem roman gesehen, dass john sinclair als "sohn des lichts" bezeichnet wird. was hat es damit auf sich?
hab letztens in einem roman gesehen, dass john sinclair als "sohn des lichts" bezeichnet wird. was hat es damit auf sich?
- Das Gleichgewicht Offline
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- iceman76 Offline
- Site Admin
Also, ich könnte mir vorstellen das man im John Sinclair Lexikon bestimmt was darüber erfahren könnte!
Kann jetzt im moment allerdings nicht nachschauen, da ich mich unter der AWoche gerade in Bayern auf Lehrgang befinde!
Kann jetzt im moment allerdings nicht nachschauen, da ich mich unter der AWoche gerade in Bayern auf Lehrgang befinde!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
JS Lexikon Nr.1
Beiname Johns als Erbe des Kreuzes. Mehr steht nicht und auch die Inhaltsangabe der Romane der Kreuztrilogie sagt nichts über eine Gruppe, die sich "Söhne des Lichts" nennen.
Auch google sagt uns nichts im Zusammanhang von John und den Söhnen des Lichts. Es gibt nur einen sinclairfanclub, der so heißt.
Evtl. muss man da mal einen Leserbrief an den Jason schicken
Beiname Johns als Erbe des Kreuzes. Mehr steht nicht und auch die Inhaltsangabe der Romane der Kreuztrilogie sagt nichts über eine Gruppe, die sich "Söhne des Lichts" nennen.
Auch google sagt uns nichts im Zusammanhang von John und den Söhnen des Lichts. Es gibt nur einen sinclairfanclub, der so heißt.
Evtl. muss man da mal einen Leserbrief an den Jason schicken
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sohn des Lichts?
Vielleicht ist ein Vorfahr von John Sinclair, Thomas Alva Edison der Erfinder der Glühlampe
Bitte nicht hauen, aber der musste sein
Aber mal im ernst, gab es da nicht irgendetwas mit den Vorbesitzern des Kreuzes?
Ansonsten würde ich sagen das es halt so ein Beiname ist, so wie Andy Möller die Heulsuse
Vielleicht ist ein Vorfahr von John Sinclair, Thomas Alva Edison der Erfinder der Glühlampe
Bitte nicht hauen, aber der musste sein
Aber mal im ernst, gab es da nicht irgendetwas mit den Vorbesitzern des Kreuzes?
Ansonsten würde ich sagen das es halt so ein Beiname ist, so wie Andy Möller die Heulsuse
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."