15 Jahre Gruselroman-Forum
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
15 Jahre Gruselroman-Forum
Am 22.11.2007 ging das Gruselroman-Forum an den Start!!!
Schon wieder ein Jahr vergangen...
... und es gibt uns tatsächlich immer noch!!
Da können wir uns zum nunmehr 15. jährigen bestehen doch auch mal selber gratulieren!!!
Wer hätte damals schon gedacht das es so lange Bestand haben würde!!??!!
Von meiner Seite herzlichen Dank an den Forums-Gründer Michael, der den Laden im Hintergrund am laufen hält...
... und das Forum erst kürzlich vor dem schnellen aus bewahrt hat!!!!
... und natürlich Danke an alle Administratoren, User, Mitstreiter, Mitglieder die das Forum in den letzten Jahren mit Leben gefüllt haben und auch noch immer mit Leben füllen!!!
Auf in die (hoffentlich) nächsten 15 Jahre!!!
Euer Iceman76
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Michael Offline
Ja, ich kann das nur zurückgeben. Danke für Dein Engagement in allen Bereichen und auch bei Facebook !
Und natürlich an alle Mitglieder des Forum ! - Man sieht selten, dass ein Forum so lange total entspannt und ohne große Quälenden abläuft.
Nun hat das Forum einen eigenen Web-Space und muss nicht mehr ein Dasein in einem Unterverzeichnis fristen. Mit 15 Jahren hätte ich damals niemals gerechnet. Die über 20 Jahre alte Software ist langsam auch etwas gebrechlich, aber daran wird schon gearbeitet.
Und natürlich an alle Mitglieder des Forum ! - Man sieht selten, dass ein Forum so lange total entspannt und ohne große Quälenden abläuft.
Nun hat das Forum einen eigenen Web-Space und muss nicht mehr ein Dasein in einem Unterverzeichnis fristen. Mit 15 Jahren hätte ich damals niemals gerechnet. Die über 20 Jahre alte Software ist langsam auch etwas gebrechlich, aber daran wird schon gearbeitet.
-
JohnSinclairFanClub Offline
Den Glückwünschen und den Danksagungen schließe ich mich gerne an und hoffe dass das Forum noch einige Jahre durchhält. Ein Sonderdank am Michael für seine Arbeit. :thumbup:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Das Gleichgewicht Offline