Die Ringe der Macht

Moderator: Michael

Antworten
Herr der Finsternis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Die Ringe der Macht

Beitrag von Herr der Finsternis »

Auf die Serie bin ich persönlich sehr gespannt!
Da ich und meine Frau uns über der Herr der Ringe kennen gelernt haben freuen wir uns auf die Serie sehr!

Wir hoffen das wir von der Serie nicht enttäuscht werden.
Der erste Eindruck von den Trailer fand ich ok!
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Wir sind auch gespannt, das Potential wäre ja da, aber es besteht die Gefahr, dass es irgendwann zu ausgelutscht wird, der Trailer wirkte aber wirklich schon ganz ordentlich…

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Germon Offline

Beitrag von Germon »

Ehrlich gesagt erwarte ich von der Serie gar nichts!

Peter Jackson hatte ja Respekt vor J.R.R. Tolkien und seinem Werk. Wohingegen die Erschaffer der Serie schon deutlich gemacht haben, dass sie das anders sehen.
Maddrax - [s]373[/s] 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
Marvin Mondo Offline

Beitrag von Marvin Mondo »

Original von Germon
Ehrlich gesagt erwarte ich von der Serie gar nichts!

Peter Jackson hatte ja Respekt vor J.R.R. Tolkien und seinem Werk. Wohingegen die Erschaffer der Serie schon deutlich gemacht haben, dass sie das anders sehen.
Ich würde sogar noch weiter gehen. Wenn ich für Hunderte Millionen von Dollar Rechte einkaufe, nur, um der Konkurrenz eins auszuwischen und dann sinngemäß auszusagen, "wir machen unser eigenes Herr der Ringe", spricht das für sich.

Ich war nie wirklich ein riesiger Fan Tolkiens, aber in den Jackson-Verfilmungen wurde mit meinen Lieblingsfiguren (Elrond, Galadriel, Faramir, Eowyn) sehr respektvoll umgegangen und ich fand sie alle großartig getroffen.

Was dagegen bisher zu vermuten ist, wie erstere beide in der Serie rüberkommen sollen, hat mich schon klar zum Boykott animiert. Wie schon Disney-Star Wars, das ist nicht "LoR", das ist der Versuch einer pervertierten, durch und durch geldgeil geprägten und motivierten Aufdoktrienierung. Nö, nicht mit mir!
Talent is a flame. Genius is a fire...
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Die Serie soll doch gaaanz am Anfang der Geschichte spielen, als Sauron noch ein Guter war?
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Das Problem an der amazon Serie ist, dass sie nicht die Rechte an den Werken haben. Nur an einem Appendix des Silmarillion. Das wird kein "echtes" LOTR. Grafisch natürlich bombastisch, aber ich habe mich mit Fans ausgetauscht und allein der Trailer ist schon voller Fehler.

Beispiel:
Galadriel glaubt nicht, dass die Gefahr vorüber ist und forscht weiter nach. Elrond zweifelt das an und will, dass sie ihr Schwert ruhen lässt. Dabei war es in den Büchern Elrond, der als so ziemlich einziger die Augen offen gehalten hat und auf die Rückehr Saurons vorbereitet war.

Diese Rolle fällt jetzt Galadriel zu...man könnte behaupten, weil man in modernen Serien unbedingt eine starke emanzipierte Frauenrolle braucht. :D
Original von Loxagon
Die Serie soll doch gaaanz am Anfang der Geschichte spielen, als Sauron noch ein Guter war?
Ich glaube sie spielt nach der Vernichtung Saurons und seiner Truppen in seiner "sterblichen" Form. Als es eine Zeit des Friedens gab, bevor er zurückkehrte.

Bin aber auch kein LOTR-Superfan. Daher sind meine Ansprüche an die Serie nicht so groß. Ich habe mich eher geärgert, als amazon die Wheel of Time Serie ebenso "umgeändert" hat, damit sie "moderner" wirkt. Trotzdem noch gut, aber Potential verschenkt.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Herr der Finsternis Offline

Beitrag von Herr der Finsternis »

Als Fantasy Fans werden wir die Serie sehen!
Ob sie dann gut ist,werden wir dann erfahren ,wenn wir gesehen haben!

Ich lass mich auch gern überraschen was da kommt!
Antworten

Zurück zu „Fantasy“