Moin in die Runde!
Moderator: Michael
- MorganDCrow Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Moin in die Runde!
Moin ins Forum!
Mein Name ist Morgan D. Crow, ich bin Autor, Grusel-Fan - und spuke dann jetzt auch mal hier durch's Forum ;)
Meine Liebe zu Heftromanen ist vor eiiinigen Bänden (Ich meine, es ging mit irgendwas in den 50er Nummern wieder los) neu aufgewacht, und seither strolche ich jede zweite Woche zum Lädchen und kaufe mir Gespenster-Krimi und UFO-Akten.
Vor genau einem Monat durfte ich dann meinen ersten eigenen Gespenster-Krimi erstehen :ohnmacht:
Bin neugierig wie es hier so ist und freue mich auf euch \m/
- MDC
Mein Name ist Morgan D. Crow, ich bin Autor, Grusel-Fan - und spuke dann jetzt auch mal hier durch's Forum ;)
Meine Liebe zu Heftromanen ist vor eiiinigen Bänden (Ich meine, es ging mit irgendwas in den 50er Nummern wieder los) neu aufgewacht, und seither strolche ich jede zweite Woche zum Lädchen und kaufe mir Gespenster-Krimi und UFO-Akten.
Vor genau einem Monat durfte ich dann meinen ersten eigenen Gespenster-Krimi erstehen :ohnmacht:
Bin neugierig wie es hier so ist und freue mich auf euch \m/
- MDC
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
#InsideMusgrave
-
Team Maddraxikon Offline
RE: Moin in die Runde!
Herzlich willkommen Morgan D. Crow!
Bei dem Namen hätte ich jetzt eigentlich eher auf einen MADDRAX-Leser getippt. Dort gibt es in den Hörbüchern demnächst den großen Auftritt des Generals mit dem selben Nachnamen... ;)
Bei dem Namen hätte ich jetzt eigentlich eher auf einen MADDRAX-Leser getippt. Dort gibt es in den Hörbüchern demnächst den großen Auftritt des Generals mit dem selben Nachnamen... ;)
[b][center]Tanja & Holger vom
[url=https://de.maddraxikon.com]MADDRAXIKON[/URL][/b]
Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin![/center]
[url=https://de.maddraxikon.com]MADDRAXIKON[/URL][/b]
Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin![/center]
Moin MorganDCrow herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Spuken. :thumbup: :grusel: :witch: :gruseliger:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
- MorganDCrow Offline
RE: Moin in die Runde!
Nee, der ist eher nicht meine Baustelle^^ Aber mein Bruder hat früher Maddrax gelesen. Ich bin mehr der Geister-, Monster-, Gothic HorrorTyp.
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
#InsideMusgrave
- MorganDCrow Offline
-
JohnSinclairFanClub Offline
-
Myxin der Magier Offline
-
lessydragon Offline