Neuauflage kommt 2022
-
Loxagon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Neuauflage kommt 2022
Quelle: FacebookFritz Tenkrat
Die Serie wird - eingebettet in die Gespenster-Krimi-Reihe - mit dem Roman "Die schwarze Druidin" nahtlos fortgesetzt.
Wie es in Sachen Romantruhe aussieht, weiß ich noch nicht. Kommt es dann parallel?
Aber so oder so, es ist mega!!
-
lessydragon Offline
Als Heft oder nur eBook?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Das Gleichgewicht Offline
Und ich dachte schon, ich muss jetzt noch eine neue Reihe lesen. Puh. 
Die GKs habe ich zum Glück schon alle durch. Eine Neuauflage der eigentlichen Reihe würde ich mir definitiv holen. Es ist einfach ein anderer Reiz, jede Woche auf den neusten Roman zu warten und nicht einfach seinen Heftstapel durchzuackern.
edit: Also...sind das neue Romane? Die von den Zaubermond-Hardcovern? Kennt sich da jemand aus?
Die GKs habe ich zum Glück schon alle durch. Eine Neuauflage der eigentlichen Reihe würde ich mir definitiv holen. Es ist einfach ein anderer Reiz, jede Woche auf den neusten Roman zu warten und nicht einfach seinen Heftstapel durchzuackern.
edit: Also...sind das neue Romane? Die von den Zaubermond-Hardcovern? Kennt sich da jemand aus?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Das Gleichgewicht Offline
Dann verstehe ich deine Frage, wie das mit der parallelen Romantruhe-Reihe zusammenpasst.
Sind das dann zwei eigenständige Serien, sind die neuen Heftabenteuer abgeschlossene Einzelgeschichten oder interagieren die beiden Reihen miteinander?
Sind das dann zwei eigenständige Serien, sind die neuen Heftabenteuer abgeschlossene Einzelgeschichten oder interagieren die beiden Reihen miteinander?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller