"Night Talk" - Folge 29: Personalakte - Der Schwarze Tod
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
"Night Talk" - Folge 29: Personalakte - Der Schwarze Tod
Personalakte - Der Schwarze Tod - NIGHT TALK 29 - Mit Florian Hilleberg und Hennes Bender
Special: Dämonen-Dossier! Wer ist eigentlich dieser Schwarze Tod? Welchen Charakter und welche Eigenschaften hat er? Das und noch vieles mehr beantworten dir Ian Rolf Hill alias Florian Hilleberg und Hennes Bender in diesem Video.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3XG2WysyLto[/YOUTUBE]
Special: Dämonen-Dossier! Wer ist eigentlich dieser Schwarze Tod? Welchen Charakter und welche Eigenschaften hat er? Das und noch vieles mehr beantworten dir Ian Rolf Hill alias Florian Hilleberg und Hennes Bender in diesem Video.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3XG2WysyLto[/YOUTUBE]
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- iceman76 Offline
- Site Admin
... mein absoluter Lieblings-Dämon wird als Thema behandelt: Der Schwarze Tod!!!
Auch für mich gehört die 100er Trilogie zu den absoluten Highlights der gesamten Serie.
Mein Lieblingstitelbild... nicht nur weil es den Schwarzen Tod zeigt... ist das Cover von Band 100 "Die Drohung"!
Die Umsetzung vom Tonstudio Braun möchte ich schon fast legendär bezeichnen. Erwin Scherschel ist die absolute Top-Besetzung für den Schwarzen Tod gewesen!
- Der Zweiteiler um die Totenkopf-Brigade gehörte damals in der zweiten Auflage mit zu den ersten Romanen die ich tatsächlich überhaupt gelesen hatte.
--- Mein erster John Sinclair Roman war tatsächlich das Taschenbuch Ghouls in Manhattan... da wurde ich mit John Sinclair infiziert...
... das muss so 1986/87 gewesen sein!
Die Zusammentreffen in der Vergangenheit mit dem Schwarzen Tod konnten mich auch immer sehr begeistern. Auch das Hardcover "Die Rückkehr des Schwarzen Tods" fand ich als Story sehr gelungen... auch wenn der Schwarze Tod in der Serie gefühlt nicht an alte stärke anknüpfen konnte.
- Zu dieser Night Talk Folge selbst: Absolut gelungen!!!
Zitat: "Es war Sense!" oder "Schocker!" , "Ja, hier ist Dark!"
... mein absoluter Lieblings-Dämon wird als Thema behandelt: Der Schwarze Tod!!!
Auch für mich gehört die 100er Trilogie zu den absoluten Highlights der gesamten Serie.
Mein Lieblingstitelbild... nicht nur weil es den Schwarzen Tod zeigt... ist das Cover von Band 100 "Die Drohung"!
Die Umsetzung vom Tonstudio Braun möchte ich schon fast legendär bezeichnen. Erwin Scherschel ist die absolute Top-Besetzung für den Schwarzen Tod gewesen!
- Der Zweiteiler um die Totenkopf-Brigade gehörte damals in der zweiten Auflage mit zu den ersten Romanen die ich tatsächlich überhaupt gelesen hatte.
--- Mein erster John Sinclair Roman war tatsächlich das Taschenbuch Ghouls in Manhattan... da wurde ich mit John Sinclair infiziert...
... das muss so 1986/87 gewesen sein!
Die Zusammentreffen in der Vergangenheit mit dem Schwarzen Tod konnten mich auch immer sehr begeistern. Auch das Hardcover "Die Rückkehr des Schwarzen Tods" fand ich als Story sehr gelungen... auch wenn der Schwarze Tod in der Serie gefühlt nicht an alte stärke anknüpfen konnte.
- Zu dieser Night Talk Folge selbst: Absolut gelungen!!!
Zitat: "Es war Sense!" oder "Schocker!" , "Ja, hier ist Dark!"
-
Herr der Finsternis Offline
Hahaha.... und man sieht, woher sie die Cover bei den Einblendungen genommen haben.
Von: http://www.gruselromane.de
Da wurde ein verdrecktes Cover (mit Milchglas? Rändern) bei "Alptraum in Atlantis" eingescannt.
Und man sieht es immer wieder wo anders....Pfui
Von: http://www.gruselromane.de
Da wurde ein verdrecktes Cover (mit Milchglas? Rändern) bei "Alptraum in Atlantis" eingescannt.
Und man sieht es immer wieder wo anders....Pfui
-
JohnSinclairFanClub Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Das ist quasi so als würde jemand eine feuchte Kaffeetasse auf ein John Sinclair Band 1 Erstauflage Cover stellen....Original von JohnSinclairFanClubWarum?Original von Roland
Das gibt mir einfach immer automatisch ein Stich ins Herz.
... das würde mir auch einen Stich ins Herz versetzen!
-
JohnSinclairFanClub Offline
AchSOOOO! Ihr meint, weil halt ein "so doll verdrecktes Cover" gescannt wurde"... :winke:Original von iceman76Das ist quasi so als würde jemand eine feuchte Kaffeetasse auf ein John Sinclair Band 1 Erstauflage Cover stellen....Original von JohnSinclairFanClubWarum?Original von Roland
Das gibt mir einfach immer automatisch ein Stich ins Herz.
... das würde mir auch einen Stich ins Herz versetzen!