Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Moderator: Michael
-
Talis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Die Ufo-Akten Nr. 1 - 05.10.2021
Autor: Marten Veit
"Projekt "GhostRider""

Autor: Marten Veit
"Projekt "GhostRider""

RE: Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Lt. Info Michael Schönenbröcher in Facebook erscheint das Heft am 05. Oktober.Original von Talis
Die Ufo-Akten Nr. 1 - ??.10.2021
Maddrax - [s]373[/s] 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
-
Tulimyrsky Offline
Band 2... Flug 19: Verschollen - Carter Jackson
Band 3... Der Tunnel - Uwe Voehl
bis hierhin modernisierte Neuerscheinung, ob Einführung oder damalige Trilogie zum Start, keine Ahnung... nie gelesen...
Band 4... Der Glückspilz - Carter Jackson
Neuer Roman...
ab hier werden wohl alte überarbeitete und neue Romane folgen... ach ja, bei dieser eigenartigen Ansage eines Autoren das er hier mitschreibt und dafür weniger MX abliefert...
hoffentlich hab ich das völlig misslich falsch verstanden...
bis hierhin modernisierte Neuerscheinung, ob Einführung oder damalige Trilogie zum Start, keine Ahnung... nie gelesen...
Neuer Roman...
ab hier werden wohl alte überarbeitete und neue Romane folgen... ach ja, bei dieser eigenartigen Ansage eines Autoren das er hier mitschreibt und dafür weniger MX abliefert...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
-
Myxin der Magier Offline
Wer hat das denn gesagt/geschrieben?Original von Knollo
Band 2... Flug 19: Verschollen - Carter Jackson
Neuer Roman...
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
RE: Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Danke für den Hinweis, habe das Datum dementsprechend geändert.Original von GermonLt. Info Michael Schönenbröcher in Facebook erscheint das Heft am 05. Oktober.Original von Talis
Die Ufo-Akten Nr. 1 - ??.10.2021
-
Myxin der Magier Offline
Gut. Ich hatte nur kurz befürchtet, ich hätte sowas geschwafelt.Original von Knollo
@ Myxin...
wenn mir meine Erinnerung jetzt keinen Streich spielt, konnte man das bei der Neuvorstellung der Serie auf Facebook unter den Kommentaren mitlesen...![]()
(die beiden Autoren verrate ich jetzt aber nicht)
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Inzwischen bei den Romanheften unter SF & Fantasy eingepflegt....
https://www.luebbe.de/bastei-verlag/sci ... id_8099091
Die actionbetonte Mystery-Serie
Meldungen über UFOs und andere unerklärliche Phänomene gibt es immer wieder. Einige Menschen – darunter Regierungsbeamte, Polizisten oder Priester – behaupten gar, den Außerirdischen schon begegnet zu sein. Zudem kursieren hartnäckige Gerüchte, dass offizielle Kreise bereits über detailliertes Wissen verfügen. Kürzlich erst gab das Pentagon einen Bericht über 144 Sichtungen aus den letzten 20 Jahren frei.
Die Romanheft-Serie DIE UFO-AKTEN greift genau diese Aspekte auf und führt sie konsequent fort. In 14-täglicher Erscheinungsweise werden nicht nur die alten Fälle von Cliff und Judy in aktualisierter Form neu aufgelegt, es warten auch neue Abenteuer auf die Ermittler, die sie in Grenzbereiche vorstoßen lassen.
https://www.luebbe.de/bastei-verlag/sci ... id_8099091
Die actionbetonte Mystery-Serie
Meldungen über UFOs und andere unerklärliche Phänomene gibt es immer wieder. Einige Menschen – darunter Regierungsbeamte, Polizisten oder Priester – behaupten gar, den Außerirdischen schon begegnet zu sein. Zudem kursieren hartnäckige Gerüchte, dass offizielle Kreise bereits über detailliertes Wissen verfügen. Kürzlich erst gab das Pentagon einen Bericht über 144 Sichtungen aus den letzten 20 Jahren frei.
Die Romanheft-Serie DIE UFO-AKTEN greift genau diese Aspekte auf und führt sie konsequent fort. In 14-täglicher Erscheinungsweise werden nicht nur die alten Fälle von Cliff und Judy in aktualisierter Form neu aufgelegt, es warten auch neue Abenteuer auf die Ermittler, die sie in Grenzbereiche vorstoßen lassen.
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane