13 Jahre Gruselroman-Forum
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
13 Jahre Gruselroman-Forum
Nun war es gestern soweit...
... wir haben die 13 Jahre voll gemacht!
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Ich möchte mich mal wieder bei allen unseren Mitstreitern bedanken...
... ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!!!
Auf die nächsten 13 Jahre!!! :love:
... wir haben die 13 Jahre voll gemacht!
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Ich möchte mich mal wieder bei allen unseren Mitstreitern bedanken...
... ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!!!
Auf die nächsten 13 Jahre!!! :love:
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Das Gleichgewicht Offline
Da können wir uns ruhig mal feiern. :kuchen:
Ein wirklich großes DANKE an die Mitglieder hier, die das Forum erst lebendig machen. Auch wenn wir leider aus verschiedensten Gründen immer wieder Leute verlieren, kommen regelmäßig neue Heftromanfreunde nach. Auf dass sich auch die nächsten Jahre noch neue Leser (und Hörer) hier anmelden und zu den schönen Diskussionen beitragen.
edit: Ui, da muss ich gleich weiter schleimen, sorry. Ein besonderes Danke an Betreiber Michael, die Co-Admins und Mods. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass so ein angenehmer Ton auf einer Internetplattform herrscht und es kein reines Fanforum zur Autorenbelobigung ist. Hier wird Kritik noch zugelassen, aber bei Grenzüberschreitungen trotzdem fix durchgegriffen.
Ein wirklich großes DANKE an die Mitglieder hier, die das Forum erst lebendig machen. Auch wenn wir leider aus verschiedensten Gründen immer wieder Leute verlieren, kommen regelmäßig neue Heftromanfreunde nach. Auf dass sich auch die nächsten Jahre noch neue Leser (und Hörer) hier anmelden und zu den schönen Diskussionen beitragen.
edit: Ui, da muss ich gleich weiter schleimen, sorry. Ein besonderes Danke an Betreiber Michael, die Co-Admins und Mods. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass so ein angenehmer Ton auf einer Internetplattform herrscht und es kein reines Fanforum zur Autorenbelobigung ist. Hier wird Kritik noch zugelassen, aber bei Grenzüberschreitungen trotzdem fix durchgegriffen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich bin jetzt ja erst knapp 4 Jahre da, zwischendrin mal weg gewesen (weil mir unterm Strich zu wenig passiert), aber ansonsten ist das hier ein einzigartiges Forum und das letzte seiner Art. Ich denke, solange es das Forum gibt, ist alles gut, die Welt kann gar nicht so schlecht sein.
Und die Arbeit, die hier drin steckt, ist massiv beeindruckend, auch wenn es immer noch was zu tun gäbe.
Und die Arbeit, die hier drin steckt, ist massiv beeindruckend, auch wenn es immer noch was zu tun gäbe.
-
Tulimyrsky Offline
Darum heißt es ja auch in einer bekannten Sci-Fi-Serie: May the forum be with you 
Danke für alles, liebes Forum, tolle Leute, schräge Leute, ein Raum zum Wohlfühlen.
Allen Mitgestaltern, egal, ob Mods, Admins, Autoren, Lesern, Hörern, Kritikern, Nerds ein herzliches Dankeschön!
ROCK'N'ROLL
Danke für alles, liebes Forum, tolle Leute, schräge Leute, ein Raum zum Wohlfühlen.
Allen Mitgestaltern, egal, ob Mods, Admins, Autoren, Lesern, Hörern, Kritikern, Nerds ein herzliches Dankeschön!
ROCK'N'ROLL
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Herzlichen Glückwunsch zum 13 jährrigen Bestehen. Auch wenn ich noch nicht ganz ein Jahr dabei bin. :thumbup: :alt:
Dazu passend. Post-Nr. 1300

Herzlichen Glückwunsch zum 13 jährrigen Bestehen. Auch wenn ich noch nicht ganz ein Jahr dabei bin. :thumbup: :alt:
Dazu passend. Post-Nr. 1300
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
JohnSinclairFanClub Offline
Auch ich möchte nachträglich einen riesen GLÜCKWUNSCH hinterlassen!
Tatsächlich hatte ich das Datum auf dem Zettel, aber die letzten Tage ohne richtigen Kontakt zur digitalen Welt haben es dann wohl verdrängt... (Manchmal nehme ich mir eine Auszeit von Internet & Co., und irgendwie tut das gut. Dass nun DIESER Geburtstag dadurch verpasst wurde tut mir schon fast leid... Dieses Forum ist eine so tolle Sache, welche ich schon seit Jahren nutze und nicht mehr missen möchte!)
Zum Glückwunsch möchte ich noch ein großes DANKE da lassen!
DANKE an alle, die dieses Forum auferstanden lassen haben und DANKE an alle, die dieses Forum "betreiben". Natürlich lebt solch ein Forum nur von seinen Usern, deswegen auch ein monster D A N K E an alle die sich hierher verirren, alles mit tollen Beiträgen füllen und eine pompöse Wissensbasis als Anlaufstelle gebaut haben!
Tatsächlich hatte ich das Datum auf dem Zettel, aber die letzten Tage ohne richtigen Kontakt zur digitalen Welt haben es dann wohl verdrängt... (Manchmal nehme ich mir eine Auszeit von Internet & Co., und irgendwie tut das gut. Dass nun DIESER Geburtstag dadurch verpasst wurde tut mir schon fast leid... Dieses Forum ist eine so tolle Sache, welche ich schon seit Jahren nutze und nicht mehr missen möchte!)
Zum Glückwunsch möchte ich noch ein großes DANKE da lassen!
DANKE an alle, die dieses Forum auferstanden lassen haben und DANKE an alle, die dieses Forum "betreiben". Natürlich lebt solch ein Forum nur von seinen Usern, deswegen auch ein monster D A N K E an alle die sich hierher verirren, alles mit tollen Beiträgen füllen und eine pompöse Wissensbasis als Anlaufstelle gebaut haben!
Anscheinend haben die nach der damaligen, plötzlichen "Schließungsnummer" keinen allzu großen Bock mehr auf Forum Geplänkel ....irgendwie auch verständlich. Außerdem waren da viele auch schon vor der urplötzlichen Schließung nicht mehr am Start. Und wenn Du es bisher nicht geschafft hast Deine Zia hier her zu lotsen, dann wird es mit ihr auch in den nächsten 13 Jahren nichts werden.Original von Loxagon
Na denne, auf die nächsten 13. Aber dann bitte mit allen alten Hasen aus dem Basteiforum