Fledermaus Band 635: Ein Killer spielt Roulette

Moderator: Michael

Antworten
Talis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Fledermaus Band 635: Ein Killer spielt Roulette

Beitrag von Talis »

Bild

Zwei Männer mit Strumpfmasken vor den Gesichtern standen in der Tür, die das Schlafzimmer mit der Diele verband, sie hielten Pistolen in den Fäusten und starrten schweigend auf das Girl im Bett.
Anabel rührte sich nicht.
Einen Moment lang glaubte sie, das alles nur zu träumen. Es konnte nicht wahr sein - sie hatte zuviel getrunken, bildete sich etwas ein. Ihre großen grünen Augen flackerten.
Blitzschnell sprang einer der Maskierten auf sie zu. Wie eine Woge überschwemmte die Panik jetzt ihr Bewußtsein. Anabel brachte nur noch ein dumpfes Gurgeln heraus. Die Faust des Fremden sauste durch die Luft, traf sie hart auf den Mund und schleuderte sie zurück.
"Keine Dummheiten, Puppe", zischte der Mann.
Anabel zitterte am ganzen Körper. Sie war halb wahnsinnig vor Angst, und als der Fremde wieder den Arm hob, zuckte sie zusammen wie unter einem Stromstoß. "Los, zieh dir etwas an, oder ich helfe nach!"
Das Girl drehte sich um und wankte zum Kleiderschrank. Mit zitternden Fingern griff Anabel nach ihrer Wäsche . . .
"Du hast ja eine erstklassige Figur, Baby. An so was wie dich könnte ich mich..."

Ein Killer spielt Roulette
- Hippies - Hasch - Milllionenerbschaft -

von Kelly Kevin (= Susanne U. Wiemer)

Talis Offline

RE: Fledermaus Band 635: Ein Killer spielt Roulette

Beitrag von Talis »

Bild

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 16 und 35 zwei Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Antworten

Zurück zu „Fledermaus“