Fledermaus Band 592: Abrechnung am Fuller-Park
Moderator: Michael
-
Talis Offline
- Beiträge: 4525
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Registriert: Sa Jul 30, 2016 8:23 pm
Fledermaus Band 592: Abrechnung am Fuller-Park

Dean Mallory reagierte sofort.
"Halt!" schrie er, wirbelte herum und rannte in langen Sätzen die Treppe hinauf. Das Girl schwankte. Es wollte davonlaufen, fliehen — doch das Entsetzen schien es festzubannen. Aufstöhnend sank es gegen das Geländer, als Mallory heran war. "Nein", flüsterte es. "Nein, nicht ..."
Der Gangster lachte nur. Hart packte er das Mädchen am Arm und riß es zu sich heran. Er spürte, wie es unter seinem Griff erschlaffte. Mit der Rechten griff er in die Tasche, zog einen kleinkalibrigen Colt heraus und setzte dem Mädchen die Mündung an die Schläfe.
"Achtung, Achtung", dröhnte draußen eine megaphonverstärkte Stimme durch die Stille. "Hier spricht die Polizei. Das Haus ist umstellt. Kommen Sie einzeln und mit erhobenen Händen heraus."
Mallory kicherte leise.
"Sie lebt noch!" schrie der Gangster den Polizisten rauh zu. "Wir lassen sie laufen, wenn wir einen Vorsprung haben. Pfeifen Sie jetzt die Bullen zurück, Captain, oder ..."
Wieder eine kurze Stille.
"Eine Minute, Captain! Die Uhr läuft!"
"Okay, wir werden Ihre Bedingung erfüllen." Eilige Schritte und gleich darauf das Aufheulen eines Motors bewiesen, daß sich die Polizei aus dem Hof zurückzog.
Abrechnung am Fuller-Park
- Der dritte Mann spielt falsch -
von Kelly Kevin (= Susanne U. Wiemer)
RE: Fledermaus Band 592: Abrechnung am Fuller-Park
Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 18, 32 und 48 drei Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.