Fledermaus Band 569: Beute für den Tod

Moderator: Michael

Antworten
Talis Offline
Beiträge: 4525
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Sa Jul 30, 2016 8:23 pm

Fledermaus Band 569: Beute für den Tod

Beitrag von Talis »

Bild

Die Schwarze Fledermaus schlug sich durch die Büsche an die Straße, die zur Tankstelle an der Autobahnabfahrt führte. Alles schien friedlich hier. Aber dann hörte der maskierte Gangsterjäger auf einem Waldweg in der Nähe einen Motor jäh aufheulen. Sekunden später raste der Wagen auf die Straße und war verschwunden. Quinn starrte ihm verwundert nach. Dann hechtete der Maskierte über die Straße auf die Tankstelle zu. In dem kleinen Wohnhaus hinter den Zapfsäulen mußte etwas geschehen sein. Die Schwarze Fledermaus hatte die Zapfsäulen noch nicht ganz erreicht, da hörte es sich neben ihr an wie ein Zischen
Wie zur Bildsäule erstarrt blieb Quinn stehen, als er die Zündschnur sah, die zischend brannte. Er konnte sie nicht mehr erreichen, die Flamme fraß sich zu schnell voran auf dem letzten Stück ihres Weges. Der Maskierte machte ein paar große Sätze und warf sich zu Boden. Eine grelle Explosion, die ihn auf die Seite schleuderte, verwandelte die Tankstelle und das Haus in ein einziges Flammenmeer.


Beute für den Tod
- Tote Zeugen schweigen besser -

von George P. Gray (= Gudrun und Karl Voigt)

Talis Offline
Beiträge: 4525
Registriert: Sa Jul 30, 2016 8:23 pm

RE: Fledermaus Band 569: Beute für den Tod

Beitrag von Talis »

Bild

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 17, 35 und 45 drei Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Antworten

Zurück zu „Fledermaus“