Fledermaus Band 471: Wer zuerst kommt, stirbt am schnellsten
Moderator: Michael
-
Talis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Fledermaus Band 471: Wer zuerst kommt, stirbt am schnellsten

„Für dich gibt es keine Gnade!â€
Sie erhob sich und trat auf das geöffnete Fenster zu. Die Pistole in ihrer Hand war auf sein Herz gerichtet.
Lou hatte keine Hoffnung. Sobald er sie angriff, würde sie ihn wie einen toll wütigen Hund erschießen.
Er blickte sie an. „Dine! Das kannst du doch einem Mann, der dich liebt, nicht an tun ...!â€
„Noch ein Wort von Liebe, und ich vergesse mich, du potentieller Mörder!â€
„Also gutâ€, wimmerte er, „sprechen wir vom Geschäft. Möchtest du reich werden?â€
„Nein. Was ich zum Leben benötige, besitze beziehungsweise verdiene ich.â€
„Aber du wirst. doch Wünsche und Sehnsüchte haben wie jede Frau...â€
„Meine Sehnsüchte gehen dich schmutzigen Gangster nichts an. Mein einziger Wunsch ist, daß über dich und deinesgleichen die Todesstrafe verhängt wird. Du kannst dir jedes weitere Wort sparen. Steh auf und komm mit! Ich bringe dich zum FBI. Hoffentlich gefällt dir die Reise im Kofferraum deines Wagens. Steh jetzt auf! Es ist 21.40.Uhr. Von einem charakterlosen Untermenschen lasse ich mir meine Nachtruhe nicht verderben.â€
Er machte keine Miene, aufzustehen, sondern hob die gefesselten Hände ,vors Gesicht und begann zu schluchzen.
Im Garten erschallte ein halblautes "Plobb" — ein Geräusch, das dem des aus dem Flaschenhals springenden Sektkorkens ähnelte.
Lou ließ die Hände sinken.
Dine stand noch immer vor ihm. Auf der Brustseite ihres hellen Leinenkleides befand sich ein roterPunkt, der sich rasch vergrößerte.
Sie stürzte rücklings zu Boden und blieb tot liegen.
In der Nähe heulte ein Automotor auf. Der Wagen startete und entfernte sich, so rasch es das Gelände zuließ.
In Lous Kopf schossen die Gedanken Purzelbaum ...
Wer zuerst kommt, stirbt am schnellsten
- Wo blieb Claudine O'Hara? -
von G. W. Jones (=???)
RE: Fledermaus Band 471: Wer zuerst kommt, stirbt am schnellsten

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 14, 26, 40 und 57 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.