Band 445:King Knokke killt Krabben

Moderator: Michael

Antworten
Talis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 445:King Knokke killt Krabben

Beitrag von Talis »

Bild

„Laßt das Mädel in Ruhe!” knirschte Orsini wütend. „Sie hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Laßt sie in Ruhe, sag ich euch, oder ihr werdet es bereuen!" Er wandte sich an Rachel. „Tu, was er sagt."
Jetzt endlich gehorchte sie.
Der 0-Beinige trat hinter sie und begann sie abzutasten.
„Sie sehen doch, daß ich keine Waffe habe!" fauchte die Blondine.
Der Schläger grinste nur. „Ich will mich lieber genau davon überzeugen." Mit seiner freien Hand strich er ihr über den Rücken.
Sein schweigsamer Kollege sah ihm dabei interessiert zu.
Blitzschnell zuckten Orsinis rechter Fuß und seine linke Hand vor. Mit ihr packte er die Pistole des zweiten Schlägers, mit der rechten Hand verpaßte er ihm einen Kinnhaken.
Der überraschte Mann ließ die Waffe los und stürzte nach hinten zu Boden.
Orsini warf die Pistole in die rechte Hand. Gleichzeitig ließ sich seine Geliebte zu Boden fallen.
Ehe der 0-Beinige ihrer Bewegung mit der Visierlinie seiner Waffe gefolgt war, bekam er das Griffstück von Orsinis erbeuteter Pistole quer über den Schädel geknallt und brach zusammen.
Inzwischen war Schläger Nummer zwei aufgestanden.
Orsini gebrauchte den Fuß wie ein mit dem Hinterhuf auskeilendes Pferd, traf den immer noch Schwankenden an seinem empfindlichsten Körperteil, und der Bursche ging abermals zu Boden. Er brüllte wie am Spieß.
Orsini beugte sich nieder und begann den schwer angeschlagenen mit pedantischer Gründlichkeit zu verprügeln. Er schlug ihn so lange, bis der Bursche heulend auf allen vieren den Bungalow verließ.
Der O-Beinige Schläger ließ Anzeichen des wiederkehrenden Bewußtseins erkennen. Ihm erging es nicht besser als seinem Helfer. Er wurde jämmerlich verdroschen und war froh, als er am Ende hinkend den Bungalow verlassen durfte.
Die Schießeisen der beiden Schläger behielt Orsini zurück.
„Sieg auf der ganzen Linie", sagte Rachel Lee gelassen. „Du bist also doch kein so großer Versager, wie ich ursprünglich annahm. Den beiden haben wir's gezeigt. Aber damit ist die Sache nicht erledigt. Ich fürchte, sie werden bald mit Verstärkung zurückkommen, und dann sind wir die Geleimten."
„Klarer Fall", entgegnete Orsini...

King Knokke killt Krabben
- Sonderleistung: Unfalltod -

von G. W. Jones (=???)

Talis Offline

RE: Band 445:King Knokke killt Krabben

Beitrag von Talis »

Bild

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 11, 24, 35 und 48 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Antworten

Zurück zu „Fledermaus“