Ideen-Sammlung für den gelben Button
Moderator: Michael
-
Wicket Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ideen-Sammlung für den gelben Button
Der Gelbe Button auf den neuen GK-Heften hat Kult-Charakter.
Wurden uns die ersten Hefte noch "von Jason Dark empfohlen", so sind sie inzwischen "düster und gefährlich". Da läuft es einem doch eiskalt den Rücken runter...
Was könnte uns zukünftig wohl noch erwarten?
Vielleicht -
"Heftroman für Jedermann"
"Instabil doch wasserdicht"
"Nymphoman doch voll verklemmt"
"Ersetzt den Gang zur nächsten Wahl"
"Versaut doch auch voll seriös" ?
Weitere Vorschläge? Her damit!
Wurden uns die ersten Hefte noch "von Jason Dark empfohlen", so sind sie inzwischen "düster und gefährlich". Da läuft es einem doch eiskalt den Rücken runter...
Was könnte uns zukünftig wohl noch erwarten?
Vielleicht -
"Heftroman für Jedermann"
"Instabil doch wasserdicht"
"Nymphoman doch voll verklemmt"
"Ersetzt den Gang zur nächsten Wahl"
"Versaut doch auch voll seriös" ?
Weitere Vorschläge? Her damit!
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Passenderweise "Gelb und überflüssig".
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Estrangain Offline
-
geisterwolf Offline
Also quasi: "Löchrig wie ein Schweizer Käse"Original von Das Gleichgewicht
"Kann Spuren von Logiklöchern enthalten"
Da passt doch dann das Gelb
Spass beiseite. Ich mag den Gespenster-Krimi.
Doch der gelbe Button ist wie Olivaro schon sagte überflüssig.
Und auch dieser "Knochenrahmen" ist eher albern und kindisch. Sieht aus, als ob ein Grafikamateuer mit dem Photoshop rumgespielt hat.
Klassisch und schlicht, mit einem Cover über die gesamte Breite hätte sicher viel besser gewirkt.
Ganz im Ernst - ich finde, der Rahmen hat etwas. Auch die spinnwebenverhangene Mauer (oder ist es ein Grabstein?) im Hintergrund ist für mich recht gelungen. Die gesamte Aufmachung (rechts oben "Grusel-Klassiker", der original 70s Schriftzug "GESPENSTER-KRIMI", sowie die altbackene "Zur Spannung noch die Gänsehaut" Unterbetitelung) sagt mir schon zu.Original von Roland
Und auch dieser "Knochenrahmen" ist eher albern und kindisch. Sieht aus, als ob ein Grafikamateuer mit dem Photoshop rumgespielt hat.
Dieser quietschgelbe Button hingegen.... Nun, ich denke aus meinen bisherigen Kommentaren ist hervorgegangen, was ich davon halte.
Und sollte er bleiben, dann möchte ich wenigstens, dass da bald soetwas wie
"Lektoriert und fehlerhaft", oder meinetwegen auch "Trivial und grottenschlecht" steht.
Das wäre dann konsequent und würde sich nicht mehr über alle Maßen selbst parodieren, wie eine düstere und gefährliche Empfehlung von Jason Dark.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]