Forumstreffen 2019 4.0
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Forumstreffen 2019 4.0
Tja, nun geht es weiter mit dem passendem Datum. Ich mach da mal direkt eine Umfrage.
Hatten und ja von Anfang an auf den September 2019 geeinigt (so mehr oder weniger)
Hatten und ja von Anfang an auf den September 2019 geeinigt (so mehr oder weniger)
-
Tulimyrsky Offline
Ich bin ab dem 14.09.2019 für jeden dieser Termine verfügbar... am 07.09.2019 sind bei uns noch Ferien... da eher ungern... würde aber für EUCH natürlich auch gehen... also wenn es doe Möglichkeit gibt, mehrere Termine zu wählen
ansonsten lege ich mich natürlich auf Wunsch gerne fest... Aber definitiv... Ich bin dabei... ich habt es so gewollt

-
Tulimyrsky Offline
-
Herr der Finsternis Offline
-
lessydragon Offline
September ist ja unser Haupturlaubsmonat, dieses Jahr beginnt er wohl ab dem 09.09., und es wird dann wohl recht zeitnah ins Ausland gehen. Wie lange ist noch unklar, weil wir dieses Jahr auch im Februarwegdüsen, also hab ich mich für den 07.09. entschieden.
Falls es ein späterer Termin wird und wir da vielleicht auch schon wieder da sind, würde ich mich natürlich auch da einklinken, aber das steht alles noch in den Sternen...
LG Lessy
:alt:
Falls es ein späterer Termin wird und wir da vielleicht auch schon wieder da sind, würde ich mich natürlich auch da einklinken, aber das steht alles noch in den Sternen...
LG Lessy
-
Spätaufsteher Offline
Mea culpa!Original von OlivaroKleine Korrektur: Der Koch hat selbst hingeworfen, weil er nicht immer nur für die paar Leutchen brutzeln wollte. X(Original von TurboKid
Da dem Koch bei den Cover Charts gekündigt wurde, stelle ich ihn jetzt einfach für das Forumstreffen ein. In der Hoffnung auf regere Teilnahme.
o.O
Aha! Sind dem Koch "die paar Leutchen" wurscht?! :nudelholz:Original von OlivaroKleine Korrektur: Der Koch hat selbst hingeworfen, weil er nicht immer nur für die paar Leutchen brutzeln wollte. X(Original von TurboKid
Da dem Koch bei den Cover Charts gekündigt wurde, stelle ich ihn jetzt einfach für das Forumstreffen ein. In der Hoffnung auf regere Teilnahme.
Können "die paar Leutchen" ruhig verhungern, Hauptsache, der Koch muss nicht brutzeln ... :motz:
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin