Band 1012 : Schick sie in die Hölle, Marek

Antworten

JS Band 1012 : Schick sie in die Hölle, Marek

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
1
50%
gut
1
50%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1012 : Schick sie in die Hölle, Marek

Beitrag von Michael »

Schick sie in die Hölle, Marek

Es war ein Bild wie aus einem Alptraum oder wie man es aus Gefängnissen totalitärer Staaten her kannte, denn hier war der Schrecken auf engstem Raum zusammengepfercht. Sechs Gestalten - fünf Männer und eine Frau -, die sich kaum bewegen konnten und es wohl auch gar nicht wollten, denn sie waren starr, unbeweglich - tot. Aber nicht richtig tot! Hin und wieder war ein Laut zu hören. Ein scheußlich klingendes Stöhnen oder Schlürfen. Auch mal ein Knurren, als säße ein Tier vor irgendeiner Beute. Ansonsten standen die sechs Gestalten dicht zusammen in dieser kleinen Kabine, die sich den schaukelnden Bewegungen der Wellen angepaßt hatte. Die Kabine stand auf einem Boot. Sie war auf die Planken genagelt worden, und das Boot, ein trogartiges, sehr träges Gefäß, dümpelte auf dem Wasser des Sumpfes. Die wahren Tücken blieben unter dem grünlichbraunen Wasserspiegel gnädig verborgen.

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 24.11.1997
Benutzeravatar
iceman76 Online
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Frantisek Marek, auch bekannt als "Der Pfähler", bekommt von einem alten Freund einen Tip. Dieser Freund heißt Goran und hat sich in Schottland in einem Kloster aufgehalten. Dort sollen angeblich Vampire umgehen. Und da Marek einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, wird er von Goran darüber informiert. Besonders hellhörig wird Marek als der Name des Klosters fällt.
Es handelt sich um das Kloster St. Patrick!
Marek reist also nach Schottland. Im Kloster will er sich mit seinem Freunden John Sinclair und Suko treffen, die er ebenfalls informiert hat.
Doch Marek muss den Kampf schneller als erwartet aufnehmen... allein!!

Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein solides "gut"! Die Story kommt einem ein wenig dünn vor allerdings handelt es sich hier quasi um ein Solo-Abenteuer von Marek. John und Suko werden nur kurz am Rande erwähnt!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS1001-1200“