Gaslicht-Taschenbuch Bd. 6: Das Haus der Tränen von Marilyn Ross
Moderator: Michael
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Gaslicht-Taschenbuch Bd. 6: Das Haus der Tränen von Marilyn Ross
Wie war Judith gestorben? Deborah mußte es wissen, und deshalb hatte sie die Einladung nach Ravenhurst angenommen. Jeder auf Ravenhurst trauerte um Judith - Simeon, ihr Ehemann, der sie sehr geliebt hatte, Angus, sein hartherziger Vater, und Jenny, das schöne Sklavenmädchen. Deshalb war es für alle ein Schock, als sich herausstellte, daß Judith ermordet worden war. Angus Raven hieß Deborah willkommen, und dann trug er ihr eine seltsame Bitte vor. Bald sollte sie den wahren Grund erfahren, warum man sie nach Ravenhurst geholt hatte - einen grotesken, gefährlichen Grund...
Das Haus der Tränen
Verfasst von Marilyn Ross (= William Edward Daniel Ross)
Originaltitel: Ravenhurst, 1975
Aus dem Amerikanischen übertragen von Eva Malsch
145 Seiten
Erschienen im März 1977
Gaslicht-Taschenbuch Bd. 6
Erich Pabel Verlag
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Kein Licht macht das Haus doch erst so richtig interessant ...schön düster gehalten :love: . Vielleicht sind in dem Haus ja soviele Tränen geflossen, dass durch sie die Kerzen gelöscht wurden ode sie gar einen Kurzschluss in der Elektrizität verursacht hatten :naegel:Original von Shadow
Sehe ich das richtig?
Ein Haus mit Frau davor in der Nacht – und in keinem Fenster brennt ein Licht! o.O
Da hast Du auf jeden Fall recht, dark side!Original von dark sideKein Licht macht das Haus doch erst so richtig interessant ...schön düster gehalten :love: .Original von Shadow
Sehe ich das richtig?
Ein Haus mit Frau davor in der Nacht – und in keinem Fenster brennt ein Licht! o.O
Nur ist ansonsten eben immer ein Fenster zu sehen, in dem ein Licht brennt.
Das ist bei dieser Art von Bildern normalerweise so fix wie das Amen nach dem Gebet ... :alt: :witch:
Und bei Band 37 hat Shadow wieder mal sein scharfes Auge bewiesen: ein erleuchtetes Fenster!
@ OlivaroOriginal von Shadow
Sehe ich das richtig?
Oder soll der kleine Strich im zweiten Fenster von rechts im Obergeschoss ein Licht darstellen ...?
Mysteriös, sehr mysteriös ...
Ich habe bei meinem ersten Kommentar dieses bereits beachtet und erwähnt gehabt ...