Band 471 : Schandturm der Templer

Antworten

JS Band 471 : Schandturm der Templer

0
Keine Stimmen
sehr gut
3
43%
gut
4
57%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 471 : Schandturm der Templer

Beitrag von Michael »

Schandturm der Templer

Die Ratten kamen! Angetrieben durch den schrillen Pfiff des Kind-Dämons Baphometh, wälzte sich die graubraune, zuckende Flut der Leiber auf die beiden offenen Särge zu. In den Totenkisten lagen zwei Menschen, die durch Einnahme eines teuflischen Gifts nicht in der Lage waren, sich zu verteidigen. Die beiden waren Suko und ich! Wir kannten hungrige Ratten und wußten, wozu sie fähig waren...

Teil 2/2

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 13.7.1987
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

John verschlägt es mit Suko durch die Aktivierung des Kreuzes ins Mittelalter.Dort begegnen sie unter anderem einer gewissen Dame namens Domenique Bertrand,die sich Baphometh opfern will/muss.John und Suko können sie gerade noch davon abhalten.Doch damit fängt das Unheil erst recht an.....

In der Gegenwart wird Abbe Bloch von van AKkeren entführt um herauszubekommen wohin John und Suko "verschwunden" sind.Der Abbe will es es van Akkeren erklären,doch der glaubt ihm nicht.Abbe Blochs letzte Stunde scheint geschlagen.....

Fazit:
Auch der 2.Teil ist sehr spannend und mit einigen Überraschungen gesegnet.Daher gibt es auch hier ein
"sehr gut".

Nächster Roman:John Sinclair 132-Der Todesnebel
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Teil 2 von 2
John Sinclair und Suko sind in arger Bedrängnis. Sie liegen bewegungsunfähig in zwei Särgen...
... und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre...
... sie befinden sich in der Hand des Gruselstars, Vincent van Akkeren!

John aktiviert in höchster Not sein silbernes Kreuz, darauf treten sie (John und Suko) eine Zeitreise an! Es geht in die Vergangenheit! Dort lernen sie die junge Dominique kennen, sie soll sich Baphomet opfern...

Fazit: Auch ich vergebe hier ein "sehr gut". Dieser Teil war wesentlich besser als der erste Teil. Zumal ich die Geschichten mag in denen John und Suko in der Zeit reisen! Nur schade um die kleine Dominique...
Auch hätte ich einen grossen Auftritt der Horror-Reiter begrüsst...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Leider konnte der zweite Teil nicht ganz das Niveau des ersten Teils halten.
Trotzdem eine nette Zeitreisengeschichte, der ich ein Gut gebe
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
pecush Offline

Beitrag von pecush »

Gelungen Fortsetzung, wobei mich das Schicksal der Blondine, die aufgrund des schönen Covers ja auftreten musste, überraschte.
Bernie2603 Offline

Beitrag von Bernie2603 »

Schade... der zweite Teil war nicht so gut wie der erste.
Bekommt von mir ein "gut". :buch:
Lesen, bis der Arzt kommt... :buch:
Antworten

Zurück zu „JS401-600“