Band 11 - Die Henker
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 11 - Die Henker

Wynn erstarrte, als er die schattenhafte Gestalt erblickte. Das Gesicht des Fremden konnte er nicht erkennen, dafür aber die beiden grauschwarzen Schwingen, die aus seinem Rücken wuchsen.
„Es ist Zeit, das Urteil zu vollstrecken“, drang es blechern aus dem Mund der geflügelten Gestalt.
„Das Urteil des Richters?“, fragte Wynn. „Wo ist er?“
„In uns allen, Wynn Blakeston. In jedem von uns. In jedem Menschen und in jedem Dämon. Es wird Zeit für dich, den Urteilsspruch zu akzeptieren.“
Unwillkürlich ging ein Ruck durch die Gestalt, und Wynn erkannte, dass der Fremde etwas in der linken Hand hielt.
„Wir sind die Henker – und das ist euer Urteil!“, rief das Wesen…
Autor: Rafael Marques
Erscheinungsdatum: 11.04.2015
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
lessydragon Offline
-
lessydragon Offline
-
lessydragon Offline
Es fängt ja langsam bei Norek schon an. der ist der Aufhänger und darf natürlich noch nicht besiegt werden. das führt bereits jetzt zu kleinen absurden Absonderlichkeiten. Ich hoffe nur nicht, das sie Noreks Überleben extrem künstlich strecken, nur um der Serie den Ursprung zu bewahren. Denn nach Noreks (wir nehmen das mal an) Tod wird ja die Frage der Rückkehr schon aktuell.
-
lessydragon Offline
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich sehe schon, wir müssen hier auch mal ein Frage und Antwort Threat einführen, es fängt an sich zu entwickeln.
Nordkorea scheint ja ne Leiche in Sir Rogers Keller zu kennen und ein Ausbruch scheint ja auch möglich und in Planung. Bis jetzt auch nachvollziehbar. Man hat also noch die Chance, je nachdem, was das Gesamtkonzept hergibt, diese Sache auszubauen und Wynn in mehrere, zu erledigende abdingen hineinzuziehen, so dass er ich nicht gehen kann, bevor nicht alles geregelt ist... ich denke, das Abby da nich ein großer Faktor wird, da schlummert ja wohl auch nich einiges in ihr...
LG Lessy
:alt:
An die Admins: Ob ihr so ein Frage Antwort Threat, den wir dann mit neuen Themen füllen können, einpflegen könntet?
Nordkorea scheint ja ne Leiche in Sir Rogers Keller zu kennen und ein Ausbruch scheint ja auch möglich und in Planung. Bis jetzt auch nachvollziehbar. Man hat also noch die Chance, je nachdem, was das Gesamtkonzept hergibt, diese Sache auszubauen und Wynn in mehrere, zu erledigende abdingen hineinzuziehen, so dass er ich nicht gehen kann, bevor nicht alles geregelt ist... ich denke, das Abby da nich ein großer Faktor wird, da schlummert ja wohl auch nich einiges in ihr...
LG Lessy
An die Admins: Ob ihr so ein Frage Antwort Threat, den wir dann mit neuen Themen füllen können, einpflegen könntet?
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Bin ich auch dafür, weil ich mich gegenwärtig intensiv mit der Serie auseinandersetze. Und vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Anregung für meine "Gesamtschau".
In Band 8 wird ja klar, dass Sir Roger Wynn Norek nicht finden lassen will.
Ich könnte mir in Zukunft sogar was ganz irres vorstellen: Wynn reift in TC Welt, Abby wird natürlich seine Frau. Irgendwie gibt es dann einen Handlunsgstrang mit Sinclair, der ihm ermöglichen würde, zurückzukehren. Aber Wynn sagt zu seinem Patenonkel: "Nein, John. Anfangs hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als meine Mutter zu rächen und zurückzukehren. Mit der Zeit aber habe ich gemerkt, dass hier mein Platz ist. Ich gehöre hier her. Und die Einwohner von Twilight City brauchen mich."
That's Hollywood, Freunde!
In Band 8 wird ja klar, dass Sir Roger Wynn Norek nicht finden lassen will.
Ich könnte mir in Zukunft sogar was ganz irres vorstellen: Wynn reift in TC Welt, Abby wird natürlich seine Frau. Irgendwie gibt es dann einen Handlunsgstrang mit Sinclair, der ihm ermöglichen würde, zurückzukehren. Aber Wynn sagt zu seinem Patenonkel: "Nein, John. Anfangs hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als meine Mutter zu rächen und zurückzukehren. Mit der Zeit aber habe ich gemerkt, dass hier mein Platz ist. Ich gehöre hier her. Und die Einwohner von Twilight City brauchen mich."
That's Hollywood, Freunde!
-
lessydragon Offline