Band 2009: Der Verbannte

JS Band 2009: Der Verbannte

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
6
40%
sehr schlecht
9
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Dämonengeist Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 2009: Der Verbannte

Beitrag von Dämonengeist »

„Da war was“, meldete Sid Archer, der Kopilot, mit ruhiger Stimme.
„Was denn?“
„Kann ich nicht genau sagen, Roy.“
Roy Robson verdrehte die Augen. Er war der Pilot. Er dachte mehr an die baldige Landung, die vor ihnen lag. Er wollte alle Passagiere sicher nach Dundee bringen.
Sie befanden sich bereits im Sinkflug. In den folgenden Sekunden passierte nichts. Der Himmel blieb blau und wolkenlos. Der Blick bis auf den Boden war perfekt. Es gab auch keine andere Maschine, die sich sichtbar in der Nähe befand.
Sid Archers scharfer Atemzug durchbrach die Stille. Dabei stieß sein rechter Arm nach vorn. Er nickte und sagte alarmiert: „Da – da ist es wieder!“

Vorschau:

Bisher hatten wir gedacht, dass Carlotta, das Vogelmädchen, als Einzige der brennenden Hölle des Labors entkommen war. Das war leider ein Irrtum. Es gab noch jemanden, dem es gelungen war und den Professor Elax noch nicht perfekt gestaltet hatte.Lange hatte er sich versteckt und zurückgehalten. Jetzt aber war er wieder da, denn er war der Verbannte ...

Autor: Jason Dark

Erscheinungsdatum: 10.01.2017

Titelbild: Manfred Smietana / Rainer Kalwitz
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Gutes Cover, bis auf die Gesichtszüge des Monsters. Gefallen mir irgendwie nicht.

So eine Vorschau würde ich gern man von Dämonengeist lesen. Müssen die Co-Autoren eigentlich immer ernsthafte Romane schreiben oder geht auch mal ein Roman der die kleinen Mäkel und Eigenheiten der Serie (nicht des Hauptautors) satistisch aufzeigt.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Naja, nur das die Vorschau eh schon deutlich zeigt, dass jemand am Werk war, der Null Ahnung von der Serie hat... Ist ja nicht so, als wäre noch nie jemand anderes aus dem Labor von Elax entkommen.

Und alleine schon: "... leider ein Irrtum".

Klingt auch sehr aufgeblasen von John. Quasi: "Carlotta soll einmalig bleiben, alle anderen hau ich sofort weg!"
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Loxagon
Naja, nur das die Vorschau eh schon deutlich zeigt, dass jemand am Werk war, der Null Ahnung von der Serie hat... Ist ja nicht so, als wäre noch nie jemand anderes aus dem Labor von Elax entkommen.
Und alleine schon: "... leider ein Irrtum".
Das ist echt schon wieder ein Fauxpass :wall: .
Original von Loxagon
Klingt auch sehr aufgeblasen von John. Quasi: "Carlotta soll einmalig bleiben, alle anderen hau ich sofort weg!"
??? ...hast Du Du den Roman schon gelesen ? oder woher hast Du den "Quasi-Spruch" ?:kratz: .
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

"Bisher hatten wir gedacht, dass Carlotta, [... ] Das war leider ein Irrtum [...]"

Da wirkt John eben extrem arrogant. Wenn da stehen würde ...

"Wir freuten uns, dass Carlotta endlich jemanden hatte, mit dem sie über diese Zeit reden konnte, aber das war leider ein Irrtum. Denn der Verbannte sann auf Rache an Carlotta, die frei und unter Freunden lebte ..."

Kläng das ganz anders. aber so? Ehr nach "Alle die wie sie sind, hauen wir direkt um"
Horror-Harry Offline

RE: Band 2009: Der Verbannte

Beitrag von Horror-Harry »

... der brennenden Hölle des Labors entkommen war.
Jetzt aber war er wieder da, denn er war der Verbrannte ...
Hm ... ein Tippfehler? :kratz:
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Am Ende brannte das Labor doch samt Elax lichterloh. Er starb im Feuer, wenn ich mich richtig erinnere.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

@ Lox: Das mit dem Tippfehler bezieht sich auf den unterstrichenen Buchstaben.
Es ist von einer brennenden Hölle die Rede, und dann heißt es "denn er war der Verbrannte. Der Titel lautet aber "Der Verbannte", nicht "Der Verbrannte".
;)
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Ah, das ... naja, er ist ja leicht ... angebrannt :D
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

In der in Band 2008 stehenden Vorschau steht auch "Verbannte". Ich habs mal korrigiert.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Antworten

Zurück zu „JS2001-2100“