Rekorde im Forum

Gast Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Rekorde im Forum

Beitrag von Gast »

Nun da wir uns mit Lichtgeschwindigkeit auf den 500 Beitrag zu bewegen, sollte man ein Ort haben, um dies wenn es so weit ist zu würdigen. Oder wenn eine bestimmte Mitgliederzahl erreicht wurde. Oder irgendwas anders besonders im Zusammenhang mit dem Forum. Dies ist er! Tara! :D
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich werde mal sehen, ob ich etwas in dieser Richtung finden kann. Der 500ten Beitrag werden wir in diesem Jahr kaum noch schaffen.
Im Moment ist die Zeit etwas knapp und ich hänge noch in einer anderen kleinen Arbeit.

Ich war eigentlich ganz froh, dass keine Geburtstage eingeblendet werden. Das wird ab einer gewissen Mitgliederanzahl schnell zum "running gag". ;)

Mal sehen ob ich etwas "mit Pauken und Trompeten" für diverse Rekorde finden kann. Es gibt diverse Hacks für das Forum.

Michael
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Da bin ich schon gespannt was du auftreibst ;) Und den 500 Beitrag knacken wir vielleicht doch noch 2007 :D
Gast Offline
Site Admin

500 !!!!!!!!! Beiträge!!!

Beitrag von Gast »

Geschafft eine Schallmauer wurde durchbrochen!! :D Weiter so!

500 Beiträge!!!!
Gast Offline
Site Admin

RE: 500 !!!!!!!!! Beiträge!!!

Beitrag von Gast »

Nun, ja. Wir paar Pappnasen kriegen schon was zusammen. Und bei Zuwachs gehts noch schneller...
Michael Offline

Beitrag von Michael »

500 Beiträge sind in der kurzen Zeit und mit so wenigen Leuten eine ganze Menge.

Mikru: Ich danke Dir für Deine Bemühungen in der Vampira-Rubrik und habe Dir dort mal "Moderatoren-Status" gegeben.

Nur so mal ein paar Worte zu den Hintergedanken zu diesem Forum : alle Rubriken des Forums sind auch für Gäste lesbar. Das soll die "Neugier"-Anmeldungen komplett unnötig machen. Das bringt natürlich sehr viel weniger Anmeldungen. Das hat aber einen Grund. Ich finde, es bringt niemandem etwas, wenn sich hier immer wieder Leute zum einmal Reinschauen anmelden.
Ich habe für dieses spezielle Problem sogar einen Usernamen "ichbrauchenurwas", wenn ich mal mit Google auf eine Zwangsanmeldung stoße. Letztens war der sogar schon mal vergeben. :)
Üblicherweise sind in den Foren mit der Verfahrensweise der Zwangsanmeldung immer nur 3-10% aktive Leute zu finden.
Besonders amüsant finde ich es dann, wenn diese wenigen aktiven Leute damit anfangen, die "Userleichen" als irgendeinen Rekord zu feiern. Wenn die Forensoftware dann noch angegebene Geburtstage anzeigt, hat man je nach Anmeldungen eine ewig sprudelnde Quelle an neuen Beiträgen.
Danach können sich dann die wenigen aktiven Leute als die besten Schreiber huldigen.
Deshalb stehe ich Rekorden nach irgendwelchen Zahlen und Statistiken immer etwas skeptisch gegenüber.

Mir persönlich ist eine Anmeldung eines echten Interessenten lieber, als zwanzig Leichen in der Userliste.

Dieses Forum besteht im Moment nur aus aktiven Leuten und das finde ich besonders gut ! - Es wäre natürlich schön, wenn noch viele dazu kommen.

Michael
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Evil nichts zu danken hat mir doch und wird es auch weiterhin sehr viel Spaß machen. Ja sind alle rege aktiv hier im Forum, halt alles Freaks :D ist nett gemeint. Mit der Zeit werden noch mehr zu uns finden, bin mir da ganz sicher. Also das die 1000 Marke bald geknackt wird. Und Beitragssammler brauchen wir nicht............ Ich sollte lieber ruhig sein... :rolleyes:
Also ein Hoch auf uns!!! Man muss auch mal unbescheiden sein dürfen!! :D
Der Spuk Offline

Beitrag von Der Spuk »

Jetzt schon 500 Beiträge? Nicht schlecht. Und der Großteil sinnreiches Geplaudere, kein blödsinniger Smalltalk, wie z.B. die Wörterkette - obwohl sie ja auch spaßig ist... :)
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Alle Themen die nicht so ganz "on topic" sind, passen gut in der Rubrik "Talk". Wenn Du irgendwelche Wortspiele starten möchtest, kannst Du das gerne machen.

Ich bin kein Freund von solchen Spielchen, das muss aber niemanden abhalten.

Michael
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Die Wortspiele bringen Masse, aber keine Klasse. Spiele sie von Zeit zu Zeit selbst ganz gern.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien“