Band 1952: Tödlich singt die Höllenbrut
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1952: Tödlich singt die Höllenbrut

Und genau deshalb war der ganz in Schwarz gekleidete Mann unterwegs. Er stoppte den ebenfalls schwarzen Mercedes Sprinter unweit seines Ziels, das zum Schauplatz eines blutigen Dramas werden würde.
Als der Mann im Schutz der hereinbrechenden Dunkelheit auf das pompöse Anwesen zueilte, war das unheilvolle Geschehen bereits in vollem Gange. Hinter den hohen Mauern des zweistöckigen Hauses fielen Schüsse.
Da wusste der Mann, dass er keine Sekunde zu früh gekommen war …
Vorschau:
In Kopenhagen brauchte man meine Hilfe. Drei Familienmassaker hatte es gegeben. Die Familien hatten eine Gemeinsamkeit: ein adoptiertes Kind. Und in allen drei Fällen wurde dieses Kind vermisst.
Natürlich fragte ich mich, was das mit meiner Arbeit als Geisterjäger zu tun hatte. Doch beim letzten Massaker hatte es einen Zeugen gegeben, und der hatte von einem infernalischen Gesang des Kindes berichtet und im Sterben immer wieder nur gerufen: »Das Kind ist nicht echt!«
Also machte ich mich auf den Weg ...
Autor: Ian Rolf Hill
Erscheinungsdatum: 08.12.2015
Titelbild: Timo Würz
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Horror-Harry Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
RE: Band 1952: Tödlich singt die Höllenbrut
Original von Dämonengeist
Einleitung und Vorschau werden nachgereicht.
Wann? :alt:
RE: Band 1952: Tödlich singt die Höllenbrut
a). Wenn BASTEI eine auf ihre Seite einstellt.Original von Zammi
Wann? :alt:
b). Dämonengeist sich selber eine per Suchmaschine (booker.de oder so) zusammen bastellt.
Sehr treffend, Harry, denn das war genau auch mein Gedanke!Original von Horror-Harry
Ein singender Tanzbär?
Der Titel ist voll daneben. Klingt so trashig wie einige alte Titel beim Geister-Krimi ...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin