Band 1943: Das Zeitentor
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1943: Das Zeitentor

Ich kannte Mike Strong. Er war ein Kollege und arbeitete für die Fahndung. Er war ein IT-Spezialist. Ein Experte und ein Realist, der allerdings jetzt von der Rolle war.
»Noch mal«, sagte ich. »Wen haben Sie gesehen?«
»Meinen Bruder.«
»Das habe ich vorhin schon verstanden. Und wie geht es weiter?«
Er saß vor mir und holte immer wieder tief Atem. So suchte er nach einer Antwort, die er auch bald mit stockender und leiser Stimme gab.
»Ich hätte ihn nicht sehen dürfen und auch nicht können, denn er ist seit einem halben Monat tot …«
Vorschau:
Ich kannte Mike Strong. Er war ein Kollege. Ein Realist. Aber jetzt war er völlig von der Rolle, als er mir gegenübersaß und mir einiges erzählt hatte.
»Noch mal«, sagte ich, »wen haben Sie gesehen?«
»Meinen Bruder, aber der ist seit einem halben Monat tot ...«
Und damit begann für mich ein Fall, der mich in eine fantastische Welt führen sollte.
Autor: Jason Dark
Erscheinungsdatum: 06.10.2015
Titelbild: Pekkarinen
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Das Gleichgewicht Offline
Habe gerade den neuen Roman geholt,und es gibt eine Überraschung.Ausnahmsweise wird auf der Leserseite mal nicht über die neuen Autoren abgelästert^^
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
RE: Band 1943: Das Zeitentor
Ein spannender Roman.
Mal etwas anderes. Sehr gut.
:buch:
Mal etwas anderes. Sehr gut.
:buch:
Ich wollte mir ja eigentlich keinen neueren Dark mehr kaufen, aber als ich den neuen Roman der Sonderedition gekauft habe dachte ich ,, Das Zeitentor " hört sich gut an und nahm ihn auch mit.
Stilistisch gesehen gab schon schlimmere aber dieser gehört auch nicht zu den besseren.
Die Fragen die sich mir nach dem Lesen stellen:
1. wofür ist das Zeitentor gedacht
2. was wollen die Personen erreichen die es benutzen ( ewiges Leben?) aber wie oder was ?
3. warum wurde der Bruder von Mike Strong ( Teddy ) getötet ( er hat seine Geschäftspartner betrogen und wie ?)
4. welche Idioten wussten nicht dass er bereits tot war und wollten ihn umbringen und schossen dann auf den Falschen ( seinen Bruder Mike)
5. wer hat diese Idioten beauftragt
und noch einiges mehr!
Ich denke es wird wieder einmal deutlich dass JD kein logisches Konzept hat und einfach nur drauflos
schreibt.
Der Roman ist einfach nur purer Unsinn.
Stilistisch gesehen gab schon schlimmere aber dieser gehört auch nicht zu den besseren.
Die Fragen die sich mir nach dem Lesen stellen:
1. wofür ist das Zeitentor gedacht
2. was wollen die Personen erreichen die es benutzen ( ewiges Leben?) aber wie oder was ?
3. warum wurde der Bruder von Mike Strong ( Teddy ) getötet ( er hat seine Geschäftspartner betrogen und wie ?)
4. welche Idioten wussten nicht dass er bereits tot war und wollten ihn umbringen und schossen dann auf den Falschen ( seinen Bruder Mike)
5. wer hat diese Idioten beauftragt
und noch einiges mehr!
Ich denke es wird wieder einmal deutlich dass JD kein logisches Konzept hat und einfach nur drauflos
schreibt.
Der Roman ist einfach nur purer Unsinn.