Band 1918: Die Bestie erhebt sich (1. Teil)
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1918: Die Bestie erhebt sich (1. Teil)

Vorschau:
Eigentlich wollte ich in New York nur ein paar ruhige Tage mit meinem alten Freund Abe Douglas verbringen, bevor ich wieder nach London zurückmusste. Doch dann kam alles ganz anders. Ein Wärter wurde im Bronx-Zoo angegriffen und stammelte immer nur etwas von einem Monster.Abe und ich dachten zunächst an einen Werwolf. Doch schon bald wurde uns klar, dass wir uns getäuscht hatten. Dieser Fall war anders. Uns erwartete etwas viel Schlimmeres ...
Autor: Timothy Stahl
Erscheinungsdatum: 14.04.2015
Titelbild: shutterstock/Dane Jorgensen
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
Äh - hallo? Steht doch direkt davor:Original von dark sideWer hat denn hier was von einem Riesenmonster geschrieben ? (oder besser gesagt wo hast Du es gelesen ?) .Original von Horror-Harry
Wie kommst du auf die Idee, dass es hier um ein Riesenmonster geht? o.O
Und der war bekanntermaßen riesig.Original von kualumba
Yeah - King Kong:)
Naja, na dann hab ich ja richtig gelesen ....da steht nämlich nicht das Wort Riesenmonster :alt:Original von Horror-Harry
Äh - hallo? Steht doch direkt davor:
Vielleicht bezog sich kualumba's Vergleich auch nur auf klein King Kong .....einen kleinen süßen Gorilla. Ausserdem finde ich King Kong nicht gerade als ein Monster. Da würde ich mehr zu Godzilla hin tendieren. King Kong ist halt nur einwenig aus seiner Art geschlagenOriginal von Horror-Harry
Und der war bekanntermaßen riesig.
-
Das Gleichgewicht Offline
Godzilla ist auch eine "aus der Art geschlagene" kleine Echse. :alt:
Bei den Brent-Hörspielen ist gleich im ersten irgendein Monstergorilla aufgetaucht. Sowas kann ich mir hier vorstellen. Die Ghoul-Einleitung hat vielleicht gar nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun. Früher haben die Geschichten auch manchmal mit dem Ende eines anderen Falles begonnen. Fand ich immer nett.
Bei den Brent-Hörspielen ist gleich im ersten irgendein Monstergorilla aufgetaucht. Sowas kann ich mir hier vorstellen. Die Ghoul-Einleitung hat vielleicht gar nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun. Früher haben die Geschichten auch manchmal mit dem Ende eines anderen Falles begonnen. Fand ich immer nett.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller