Band 1922: Die Todesfalle des Kakadus

Die große Gruselserie von Jason Dark
Antworten
Loxagon Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1922: Die Todesfalle des Kakadus

Beitrag von Loxagon »

Niemand hätte Lorchen für gefährlich gehalten, sondern für einen harmlosen Kakadu. Doch der Vogel war in Wahrheit ein Todesbote im Auftrag Asmodinas, die es geschafft hatte, aus dem Reich des Spuks einen Diener zu rekrutieren. Doch leider hatte der gefliederte Dämon eigene Pläne und als erstes sollten John Sinclair und Morgana Layton ins Gras beißen ... Doch so leicht wollte es die beiden Lorchen nicht machen. Und tappten in die Todesfalle des Kakadus!

Autor: Jeremias Baumwolle
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Trotz der äußerst einfallsreichen Aprilscherz-Idee (Vorsicht Ironie! ;)) hab ich den Thread mal eiskalt verschoben. Glaubwürdiger wäre es allerdings gewesen, wenn du das ganze mit einer Umfrage und einem Cover gepostet hättest.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

lach, aber für die orginelle Idee, bekommt er den Bonus für extra großen Fun Factor :D
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Wolfsherz
lach, aber für die orginelle Idee, bekommt er den Bonus für extra großen Fun Factor :D
Finde ich auch! Und schließe mich daher Wolfsherz' Meinung vollinhaltlich an! :D
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Antworten

Zurück zu „John Sinclair“